Zitat:
Original geschrieben von Worce
Hi
nach dem spiel heute abend sind alle möglichen Leute ja wieder ganz schön optimistisch was das Halbfinale angeht. Spannend war das Spiel ja nicht, es lief eben alles glatt. Kehre und Ramota waren top! (das ist meine meinung zur zusammengefasst)
greeeeetz
|
Abwarten.....
Denke aber schon das sie heute noch einmal gewinnen, also alle einschalten um 18,25 Uhr im DSF.
"Eros" Ramota hätte cih schon vorher im Turneir länger spielen lassen, da er immer wenn Fritz seine Schwächephasen hatte er gut drauf war.
Was mich aber sehr überrascht hat, ist das Schweden draußen ist.
Das faszinierendste fande ich aber das die Deutcshen Glück mit den Schiris hatten.
Also was soll man noch zu den Portugiesen sagen, die ham ja was zusammengepfiffen bei uns gegen Frankreich nicht mehr schön.
Der Isländische Trainer , dessen Mannschaft die Schiri's auch schon ertragen musste, hat gesagt man solle sie vom Turnier ausschließen.
^^Diese Aussagen hat ja die "Unparteiische" Leistung der beiden gestern Abend bei Ungarn gegen Serbien-Montenegro schon wieder gezeigt.
DAs da der internationale Handballverband nichts sagt wundert mich.
Meine einzige Erklärung, für diese schelcte Leistung der schiris wär, das sie bei Oddset immer auf Unentschieden getippt haben

Überraschend war für mich gestern ebenfalls, das Tschechien Frankreich geschlagen hat.
Wenn man da bedenkt, was die Deutschen fürne Elistung gegen die Tschechen gebracht haben, da steht das ganze in ganz anderer Relation.
Meine Meinung zu dem Thema.