gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Blade1
ZX-10R Bändiger

Benutzerbild von Blade1

Registrierungsdatum: Aug 2001
Question Problem mit Internet Explorer 6

Tachchen!

Ich habe seit gestern abend ein Problem mit meinem Internet Explorer 6. Erstens dauert es immer unwahrscheinlich lange bis sich eine Seite öffnet. Jetz auch keine 30 Sekunden oder so aber man merkt das etwas im Gegensatz zum normalen DSL nicht ganz ok ist. Zudem kann ich, wenn ich auf einen Link klicke nicht mehr "Im neuen Fenster öffnen" machen. Es kommt ein Standbild vom Internet-Explorer mit einer Hand als Mauszeichen, nach gut 10-15 Sekunden ne Sanduhr und dann lädt er die aktuelle Seite einfach nochmal neu.

Ich habe bereits 2 Virenscanner den PC bearbeiten lassen, den Cache und Cookies gelöscht aber nix tut sich. Auch ein Wiederherrstellungspunkt hat nix gebracht. Weiß jemand Rat? Und zu 100%, ich habe nichts neu installiert. Hab mir nen Film angeguckt und danach ging nix mehr.

Habe WinXP Pro und halt Internet Explorer 6.

Übrigens was mir grade noch aufgefallen ist: Das Problem tritt besonders bei Seiten auf wo es PopUps gibt oder wenn man auf einen Link normal klickt und sich dadurch eine neue Seite öffnen sollte!

Blade

*huch*...Sorry, hatte nicht gewusst das es diesen Punkt gibt und auch nicht drauf geachtet....

Geändert von Blade1 (23. 01. 2004 um 09:55 Uhr).
Alt 23. 01. 2004, 09:24 Blade1 is offline Mit Zitat antworten #1
Blade1
ZX-10R Bändiger
(Threadstarter)

Benutzerbild von Blade1

Registrierungsdatum: Aug 2001
Hab das Problem in den Griff bekommen. Habe noch einen Spybot gefunden der mir einige Sachen zusätzlich löschen konnte. Und da war wohl auf das Problem bei.

Blade
Alt 23. 01. 2004, 10:56 Blade1 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory