gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sigda
Mitglied

Benutzerbild von sigda

Registrierungsdatum: Apr 2001
Template für mein phpBB 2.0.6 Forum

Ich habe dieses Forum installiert,ist mein erstes.Es läuft gut und ohne Probleme.Möchte es jetzt auf meine Kinderseite: http://diddl-wunderland.de setzen.
Hätte aber gern ein fetziges kinderfreundliches Diddldesign,aber keine Ahnung,wie man sowas macht.Würde mir jemand dafür ein Template machen mit Diddlbuttons und fetzigen Farben,so daß es Kindern und Diddlfans gefällt?Sollte zur Webseite passen vom Design her!

Ich würde mich riesig freuen,wenn mir jemand helfen könnte!

Eure Danny
Alt 24. 01. 2004, 02:17 sigda is offline Mit Zitat antworten #1
AKINCI
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
http://www.phpbbhacks.com/templates.php hier findest du vielleicht was.
Alt 24. 01. 2004, 13:32 AKINCI is offline Mit Zitat antworten #2
sigda
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von sigda

Registrierungsdatum: Apr 2001
Danke

Ja,die haben schon tolle Templates und Mods,aber wenn ich ein Template installiere und dann auswähle,bekomme ich immer ca. 4 Fehlermeldungen,die dann über dem Board mit neuem Design stehen.

Das ist die Fehlermeldung:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/diddl-wunderland.de/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/diddl-wunderland.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/diddl-wunderland.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/diddl-wunderland.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/diddl-wunderland.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/diddl-wunderland.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/diddl-wunderland.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Könnte mir jemand helfen,daß die Fehlermeldungen verschwinden???
Alt 24. 01. 2004, 14:23 sigda is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory