gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
der haken
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
flash fxp

hallo erst mal

mein problem is das wen ich die daten bei flashfxp eingebe komme ich zwar zu den daten die ich will aber dan komt direkt conection lost wodran liegt das
ps das abo is abgelaufen ich warte immer 30sec bis der baten wieder da is um flshfxp zu starten
bin dankbar für jede antwort
Alt 27. 01. 2004, 22:12 der haken is offline Mit Zitat antworten #1
UniqueThaGenius
Absintheur

Benutzerbild von UniqueThaGenius

Registrierungsdatum: May 2002
Re: flash fxp

Zitat:
Original geschrieben von der haken
hallo erst mal

mein problem is das wen ich die daten bei flashfxp eingebe komme ich zwar zu den daten die ich will aber dan komt direkt conection lost wodran liegt das
ps das abo is abgelaufen ich warte immer 30sec bis der baten wieder da is um flshfxp zu starten
bin dankbar für jede antwort
Wenn du welche Daten eingibst, kommst du zu welchen Daten? Ich kann dein Posting wie sicherlich viele andere hier nicht so ganz nachvollziehen
Alt 29. 01. 2004, 17:54 UniqueThaGenius is offline Mit Zitat antworten #2
MS_
IK

Registrierungsdatum: Jan 2004
Besorge dir erstmal die 1.4 von FlashFXP. Alle Versionen über 1.4 haben im Sourcecode ein kleines Telefon eingebaut - ruft also zu Hause an!
Das deine Daten angezeigt werden, ist schön nur dass der Server den Client kickt, liegt evtl. daran, dass der eine kurze Timeout eingestellt ist, oder dass an deinen Flasheinstellungen irgendetwas falsch ist - evtl. ein Client Timeout

Hoffe, geholfen zu haben...
Alt 30. 01. 2004, 09:43 MS_ is offline Mit Zitat antworten #3
gunknown
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2003
Das hat nichts mit deiner FlashFXP Version zutun, dass liegt nur an dem server aufden du connecten willst. Das is manchmal so und du kannst nix gegen machen solange du den admin nicht kontaktieren kannst, bzw. keine adminrechte hast :P
Alt 30. 03. 2004, 19:54 gunknown is offline Mit Zitat antworten #4
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001
Moin!

FlashFXP hat kein HomePhone eingebaut. Da diese Legende immer weiter erzählt werden muss...

Zu deinem Problem:
Kanns sein das der Server down ist? probier dich doch einfach mal auf nen ftp like ftp.microsoft.com einzuloggen (vorsicht der ftp hat n homepohne eingebaut!)... wenn es da ohne Probleme gehen sollte liegts an deinem Server.

SerialKiller
Alt 30. 03. 2004, 19:59 SerialKiller is offline Mit Zitat antworten #5
UniqueThaGenius
Absintheur

Benutzerbild von UniqueThaGenius

Registrierungsdatum: May 2002
Ich glaube, eure Lösungsansätze bringen hier reichlich wenig, wenn man bedenkt, dass der Thread schon 2 Monate alt ist und der Ersteller keinen weiteren Beitrag gepostet hat

Dass der besagte FTP jetzt wirklich down ist, scheint mir einleuchtend
Alt 30. 03. 2004, 20:05 UniqueThaGenius is offline Mit Zitat antworten #6
T2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Probier einfach alles durch,

Aktiv Mode
Passive Mode
Routable an / aus

usw...
Alt 04. 04. 2004, 11:11 T2k is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory