gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
matz_cob
Follow The Reaper

Benutzerbild von matz_cob

Registrierungsdatum: Jan 2004
gratis forum

moin

...weiß nicht genau ob das der richtige forum-bereich ist...

ich suche, wie ihr vielleicht aus dem betreff erkennen könnt, ein forum für nippes!

es sollte folgende merkmale haben:

- gratis
- design gut anpassbar/veränderbar
- KEINE webung jeglicher art
- möglichst viele einträge/beiträge
- auf fremdem server gehostet, so dass ichs nur in meine site einbinden muss

danke im voraus!

by matz
Alt 28. 01. 2004, 18:52 matz_cob is offline Mit Zitat antworten #1
tiberian
Techmin

Benutzerbild von tiberian

Registrierungsdatum: Sep 2003
also die ersten vier punkte sind kein problem. Das Problem hätte man auch durch die Suchfunktion oder bissl blättern lösen können ...
Was den letzten Punkt betrifft, so gibt es IMHO nichts, was deinen Ansprüchen entsprechen würde, denn für den 'Hoster' sitzt ja nix drin (Werbung) also wer sollte soetwas tun?
Alt 28. 01. 2004, 18:56 tiberian is offline Mit Zitat antworten #2
mibew
m - i - b - e - w

Benutzerbild von mibew

phorum @ myphorum

hi...
vielleicht kennst du die board software "phorum".
Ich habe sie selber noch nicht benutzt, da ich immer mit dem wbb arbeite. Doch in der vorletzten ausgabe der c't als forensoftware getestet wurde war die software phorum auf platz 1.
als scheint sie ja nicht schlecht zu sein
sie ist komplett open source und werbefrei...

und es gibt sogar einen hoster, wo du dich einfach anmelden kannst und phorum nutzen kannst, ohne eigenen server...
zu finden ist der hoster unter www.myphorum.de

und die eigenschaften passen eigentlich genau zu deinen wünschen:

Eigenschaften:

Top-Geschwindigkeit
Wir sorgen konstant für ausreichende Kapazitäten, damit Ihre Foren mit hoher Geschwindigkeit laufen.

Übersichtliches und trotzdem funktionsreiches Layout
Trotz vieler, direkt im Forum erreichbarer, Funktionen ist die Navigation übersichtlich und funktional gehalten.

Ihr persönliches Design
Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten Ihr Forum nach Ihren ganz persönlichen Wünschen zu gestalten. Einer nahtlosen Integration in Ihr bestehendes Webseitenlayout steht nichts im Wege.

Bearbeitung der Einträge
Alle Einträge können als Moderator/Administrator jederzeit problemlos gelöscht oder editiert werden. Somit können Sie gezielt auf die Inhalte in Ihrem Forum Einfluss nehmen.

Passwortschutz
Aktivieren Sie den einfach anwendbaren und sicheren Passwortschutz, um Ihr Forum nur einem begrenzten Nutzerkreis zur Verfügung zu stellen. Diese Funktion können Sie auch deaktivieren.

Eindeutige URL
Ihrem Forum wird eine eindeutige URL zugeteilt, Somit ist Ihr Forum problemlos von jeder Webseite aus aufrufbar.

Werbefrei
Dieser kostenlose Service finanziert sich durch Werbeeinblendungen. Wollen Sie Ihr Forum ohne Fremdwerbung betreiben, dann beachten Sie unsere Konditionen.

also meld dich am besten mal an und teste es... wär schön wenn du dann auch mal deine meinung dazu schreibst...
hoffe ich konnte weiterhelfen

greetz mibew
Alt 28. 01. 2004, 21:42 mibew is offline Mit Zitat antworten #3
mibew
m - i - b - e - w

Benutzerbild von mibew

bitte diesen post löschen, ausversehen dopppelpost
Alt 29. 01. 2004, 15:32 mibew is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory