gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PSR8000
aussie

Benutzerbild von PSR8000

Registrierungsdatum: Aug 2000
[FLASH] Bild und Ton innerhalb der verschiedenen Ansichten in Flash unterschiedlich

Hallo

wenns mehr in Grafik gehört bitte verschieben, ich konnt mich nicht entscheiden

ein etwas komisches Topic, aber mir ist keine gescheite beschreibung eingefallen. Folgendes Problem: Ich bin gerade dabei mich ein bischen in Flash einzuarbeiten und eine kleine Homepage für meine Band zu machen.

Nun hab ich ein Problem, dass das Intro zu einem Musikstück laufen soll. Nun ist es aber leider so, dass die Musik in den verschiedenen Ansichten von flash irgendwie immer anders abläuft. Also nicht synchron zum Bild ist. Zum Beispiel:

Wenn ich einfach nur ENTER drücke zum abspielen past es, wenn ich jedoch STRG-Enter (also Filmvorschau) mache past es wieder nicht. Und wenn ich ihn exportiere und im Mozilla angucke past es erst recht nicht. Der Unterscheid beträgt zwar immer nur bruchteile von Sekunden aber man merkt halt deutlich das was nicht stimmt.

Ich hängs euch mal an, dass Problem tritt bei dem Erscheinen von "ROCK am Turm" auf, es sollte genau auf den Einsatz der Gitarre kommen, tut es aber nicht bzw nicht richtig.

Ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir folgen und vielleicht helfen.

Danke schonmal

PSR8000

edit: verdammt Date ist bisle groß, Ich lads noch hoch, vllt könnt ihr ja schon mal über des problem nachdenken, oder es hat schon mal jemand gehabt, sobald ich wieder daheim liefer ich die Datei nach.

Danke
Alt 28. 01. 2004, 20:03 PSR8000 is offline Mit Zitat antworten #1
Nikolai
Moderator

Benutzerbild von Nikolai

Registrierungsdatum: Jun 2000
flash und sound

Holla PSR8000

http://www.macromedia.com/support/flash/technotes.html
http://www.macromedia.com/support/fl...ch_options.htm
http://www.macromedia.com/support/fl...ert/interview/

sind da resourcen die dir gut weiter helfen können - gerade bei den grundlagen- lange sounds die synchron bleiben sollen sind generell ein problem. daher versuche wenn es geht die grosse sounddatei in kleine zu teilen...
Alt 29. 01. 2004, 14:15 Nikolai is offline Mit Zitat antworten #2
PSR8000
aussie
(Threadstarter)

Benutzerbild von PSR8000

Registrierungsdatum: Aug 2000
danke schön,

ich werd mir gleich mal die Links zu gemüte führen. Und ich finds ja schonmal gut, dass es nicht nur an mir lag. Bin gestern fast verrückt geworden, weil ich mir den Unterschied nicht erkälren konnte.

PSR8000
Alt 29. 01. 2004, 14:21 PSR8000 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory