Wie schon gesagt, ist das mit den Frames so ne Sache. Manchmal kommen sie gut an, manchmal weniger.
Was ich aber auf der Page überhaupt nicht leiden kann, ist diese "Ich sperre bloss die rechte Maustaste" Aktion. Was bringt das? Wenn ich an den Quellcode wollte, gehe ich beim IE z.B. über Ansicht -> Quelltext und lade mir dann darueber jede einzelne Seite. Auch ist der deaktivierte Bildlauf mehr als unsinnig.
Auch die Bilder passen nicht so wirklich in das Konzept. Dazu verwende am seriösere Sprache. Wieviele Leute die sich für diese Maschine interessieren kennen schon den Ausdruck "cYa"?
Dazu sollte man vielleicht über ne umstellung des Menüs nachdenken? Das Impressum direkt nach Home zu machen ist auch etwas ... naja... ungewohnt und deproduktiv. Weil die Leute wollen deinen Inhalt sehen und nicht so nen dämliches Impressum (was dazu auch noch total sinnlos in deinem Fall ist) sehen.
Dazu solltest du nicht unbedingt das Originalbildfile von Aprilia verwenden. Man weiß nie, wie die darauf reagieren. Andererseits: Wie groß ist die Chance, dass sie die Seite jemals sehen werden. Aber oftmals gehts halt ums Prinzip