gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
nixeifoit
Freak

Registrierungsdatum: Jan 2004
Question Meine Homepage!?!

Hi @ all! Wie findet Ihr meine Homepage?

Pls seit ehrlich und sagt mir was ich dran noch verändern kann!

EDIT: Link vergessen

www.rs-50-fonsi.tk
Alt 03. 02. 2004, 21:32 nixeifoit is offline Mit Zitat antworten #1
tiberian
Techmin

Benutzerbild von tiberian

Registrierungsdatum: Sep 2003
ehrlich? na gut. Das ganze ist (für meine hohen Ansprüche) schlecht. Das ganze ist eintönig und langweilig, die 3 Bilder die drin sind, passen farblich und überhaupt gar nicht in das, was man Design nennen könnte.
Nimm ein paar mehr bilder und noch etwas mehr farbe rein
Alt 03. 02. 2004, 22:22 tiberian is offline Mit Zitat antworten #2
-=AliEn=-
Außerirdischer

Registrierungsdatum: Nov 2003
moin erstmal,
joa schon nen bissal langweilig, aber was mir auch aufgefallen ist, ist dass du den bildlauf abgeschaltet hast und deshalb manche seiten unten abgeschnitten sind.
übrigens ich würde die seite nicht mit frames machen, oder die linien dazwischen wegmachen, wenn das geht.

mfg
-=AliEn=-
Alt 03. 02. 2004, 23:29 -=AliEn=- is offline Mit Zitat antworten #3
elandor
... i wor's net !

Benutzerbild von elandor

Registrierungsdatum: Jan 2004
Frames sind nicht jedermanns Sache .. meine eher nicht. Es haut mich nicht gerade um vor Begeisterung, aber wenigstens bekommt man keinen Augenkrebs bei dem Hintergrund - nur, du solltest vielleicht eine andere Farbe als Rot wählen bei den Links, das ist kaum mehr wahrnehmbar.

Insgesamter Eindruck - die Page ist nicht peinlich oder so, aber man merkt dennoch, dass du dich noch nicht lang mit Webdesign beschäftigt hast.

Just my 0,02 €

Grüsse Elandor
Alt 05. 02. 2004, 12:28 elandor is offline Mit Zitat antworten #4
Fallen][Angel
$_USER["money"] = NULL;

Benutzerbild von Fallen][Angel

Registrierungsdatum: Apr 2001
Wie schon gesagt, ist das mit den Frames so ne Sache. Manchmal kommen sie gut an, manchmal weniger.

Was ich aber auf der Page überhaupt nicht leiden kann, ist diese "Ich sperre bloss die rechte Maustaste" Aktion. Was bringt das? Wenn ich an den Quellcode wollte, gehe ich beim IE z.B. über Ansicht -> Quelltext und lade mir dann darueber jede einzelne Seite. Auch ist der deaktivierte Bildlauf mehr als unsinnig.

Auch die Bilder passen nicht so wirklich in das Konzept. Dazu verwende am seriösere Sprache. Wieviele Leute die sich für diese Maschine interessieren kennen schon den Ausdruck "cYa"?

Dazu sollte man vielleicht über ne umstellung des Menüs nachdenken? Das Impressum direkt nach Home zu machen ist auch etwas ... naja... ungewohnt und deproduktiv. Weil die Leute wollen deinen Inhalt sehen und nicht so nen dämliches Impressum (was dazu auch noch total sinnlos in deinem Fall ist) sehen.

Dazu solltest du nicht unbedingt das Originalbildfile von Aprilia verwenden. Man weiß nie, wie die darauf reagieren. Andererseits: Wie groß ist die Chance, dass sie die Seite jemals sehen werden. Aber oftmals gehts halt ums Prinzip
Alt 05. 02. 2004, 13:55 Fallen][Angel is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory