gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Oggy
Ex-Administrator

Registrierungsdatum: Mar 2002
WU´s von altem auf neuen Account übernehmen?

Hallo zusammen!

Folgendes Szenario stellt sich dar:

Ich (Oggy) habe vor ca. einem Jahr einen Seti Account erstellt und damit ca. 100 WU´s produziert. Irgendwann habe ich den Server geplättet und Seit lief dann nicht mehr.

Jetzt hat einer meiner Mitbewohner [Petrus] (der aber noch in einer anderen Wohnung lebt) Seti auf unseren Linux Server installed, allerdings mit einem neuen Account (wg-wido). Auf diesen Account schieben derzeit 2 Server, und wenn sie laufen zwei P4´s und zwei 800´er Duron ihre WU´s rauf. Demnächst noch zwei 3,06 GHz Laptop´s

Mit dem neuen Account haben wir aktuell 50 WU´s produziert.

Jetzt ist meine Frage ob wir die WU´s von meinem alten Account (Oggy) auf den neuen (wg-wido) übertragen werden können. Danach kann der Account von Oggy meinetwegen auch gelöscht werden.

Weiss einer von euch ob das geht? Wenn ja, wie?

Oggy

PS: Ich hoffe das war einigermassen verständlich.

EDIT: Habe grade den Namen von Oggy auf wg-wido geändert, den hat er dann als neuen User hinzugefügt. Habe das mal wieder rückgängig gemacht. Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Geändert von Oggy (04. 02. 2004 um 02:23 Uhr).
Alt 04. 02. 2004, 02:06 Oggy is offline Mit Zitat antworten #1
Frodoo
Mod i.V.

Benutzerbild von Frodoo

Registrierungsdatum: Mar 2001
Ich glaube nicht, dass das geht.
Denn ansonsten hätte Münch seinen alten Account auch weiterbenutzt.
Gelesen oder davon gehört habe ich auf jeden Fall noch nicht, dass man 2 Accounts zusammenlegen kann.

Die Identifizierung läuft auf jeden Fall über die angegebene E-Mailadresse, aber in wie weit das weiterhilft ....
Alt 04. 02. 2004, 05:12 Frodoo is offline Mit Zitat antworten #2
FireM@n
gulli:setiteam

Benutzerbild von FireM@n

Registrierungsdatum: Apr 2003
Moin

Sagmal habt ihr an eurem (wg-wido) Account vor kurzem etwas geändert?

Leider ist es nicht Möglich so ohne weiteres zwei Account`s miteinander zu verbinden. Ich hab allerdings mal vor einer ganzen weile in einem anderem Forum gelesen das da jemand eine eMail an die Verantwortlichen in Berkeley geschickt hat, mit der bitte seine zwei Account`s zusammenzulegen!...ich hab aber keine Ahnung ob es geklappt hat!

edit:

Um nochmal auf meine erste Frage zurückzukommen!
Mir scheint als hättest du deinen Oggy-Account einfach mal in den wg-wido Account Umbenannt, wenn dem so ist kannst du mir bitte mal schreiben was ihr noch versucht habt?
Es dient der Fehleranalyse, da ich einen kleinen Bug im Script entdeckt habe!

Geändert von FireM@n (04. 02. 2004 um 17:08 Uhr).
Alt 04. 02. 2004, 11:38 FireM@n is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory