Hallo Leute,
Seit TheBat! 2.00 hab ich bei mir ein kleiners, manchmal störendes Problem. Weiss allerdings nicht recht, ob es auch vom Virenscanner sein könnte (GData AntiVirenKit 2004). Vielleicht ist es auch eine Einstellungssache oder ein Bug in TheBat. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat/hatte:
Ich habe zwei E-Mailkonten bei TheBat! eingerichtet, d.h es sind zwei E-Mailadressen integriert. Beide werden beim Start von TheBat automatisch abgefragt. Doch genau hier passiert nun das Problem: Manchmal kommen Mails, die an E-Mailadresse "A" geschrieben wurden in die Inbox von Konto "B" (oder auch umgekehrt).
Das ginge ja noch, aber manchmal werden ganze Mails gelöscht (Dies habe ich gemerkt, als ich von der Arbeit aus über das Webinterface kurz die Mails angeschaut habe und sie dann zu Hause abrufen wollte). Dabei passiert es, dass E-Mails an "A" in die Inbox "A" und "B" kommen (Also doppelt!!!) und alle E-Mails, die eigentlich an "B" gegangen wären, sind gelöscht bzw. verschwunden.
Nun hat TheBat! eine Macke oder liegts am Virenscanner? Den Scanner habe ich jedoch im Prinzip "ausgeschlossen", da er mit älteren TheBat!s keine Probleme gemacht hat.
Gruss
Crackzlover