|
|
|
|
|
|
-= TOP SECRET =-
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
ich suche einen alten film aber der name fällt mir nett ein
Hallo,
das war ein scifi film. ich gdenke mal das der spätestens anfang der 90er gedreht wurde.
am anfang ist man in so einer kleinen wohnwagen siedlung bei den amis in der wüste. und der hauptdarsteller zockt immer an so einem spielautomaten ( so wie der automat heißt, heißt auch der film, starfighter oder so ). na jedenfalls zockt der wie ein wahnie und irgendwann bricht er den rekord. da kommt ein typ mit nem auto ( kann fliegen, also ist ein raumschiff, glaube der zeiht sich dann auch so eine maske vom gesicht oder so ). der holt den hauptdarsteller in den weltraum und dort wird er pilot von einem kampfraumschiff, sein ko pilot ist ein ausserirdischer. und dann werden die angegriffen und kämpfen und so. und am ende fliegt er auf die erde zurück, landet in der wohnwagensiedlung und holt seine freundin nach.
ist schon uralt, aber ich fand den nicht schlecht, weiß jemand von welchem film ich rede.
thx für eure hilfe
Arno
|
08. 02. 2004, 22:17
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
|
08. 02. 2004, 22:39
|
|
|
-= TOP SECRET =-
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Hallo,
also lag ich mit dem namen schon richtig, habe auch bei imdb schon gesucht, aber nichts gefunden.
na mal sehen obs den in der videotek noch gibt.
cu arno
|
09. 02. 2004, 08:50
|
|
|
Kabelaffe
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Für den deutschen Markt wurde der Film im übrigen mit Starfight betitelt. Dürfte die Suche in der Videothek erleichtern
|
09. 02. 2004, 18:05
|
|
|
look 4 the truth
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
hi,
den film kenn ich auch, hab ihn aber schon jahre nicht mehr gesehen. ich weiß nur, dass er das universum retten sollte. dieses spiel sollte so eine art prüfung sein um herauszufinden wer das zeug dazu hatte das universum zu retten. es gab auch das spiel ich glaub es war von atari oder so.
|
13. 02. 2004, 13:07
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
|
|