dann sage mir bitte expliziet einen.
tripod funpic isuisse habe ich schon getestet und es geht nicht.
auf dem webspace hätte ich nur 3 php dateien nicht mehr. daher muss es auch nicht viel speicher sein.
110mb.com und uttx.net haben cURL Unterstützung. Der Speicherplatz sollte ausreichen.
www.pirahno.com
also ich finde dieser Webspaceanbieter ist sehr gut weil man unendlich uppen kann und alles kostenlos und Webspace hat man unendlich hier auch noch paar Sachen was dieser Webspaceanbieter hat
* unbegrenzt Speicherplatz
* keine Zwangswerbung
* unbegrenzt Traffic
* kurze URL: http://user.piranho.de
* Browser-Upload (und FTP-Zugang)
* WAP-Unterstützung
* keine Downloads!
* dafür alles 100% kostenlos
[...]
Soweit ich Bescheid weiß, kann man da aber nur dateien uploaden die >200kb groß sind.
Den FTP-Zugang muss man sich mit "piranhos" freischalten. Piranhos kriegt man u.a. durchs posten im forum!
is leading Web Hosting Provider with high quality customer service. Our stable and innovative hosting platform, extensively examined and consistently reliable, exceeds your expectations. It is the exceptional service that makes us a leader in the modern Web Hosting Industry.
Activation Fee $0.00
Monthly Price $0.00
Disk Space 150 MB
Data Transfer 4 GB
Domain Name 1 FRE
PHP, Perl, CGI, SSI
MySQL Databases 1
Website Management
Domains Hosting 1
Subdomains 2
FTP/FrontPage™ Support
Password Protection
MySQL Quota 10
Crontab
SSH Access
Zacky Tools Installer
Email Features
E-mail Accounts 2
E-mail Aliases 2
Webmail
E-mail Filters
Spam Filters
Autoresponder
IMAP&POP3 POP3
SMTP Bitte hier Klicken um zu Nightshift zu gelangen 100% Kostenloses hosting Viel spaß
* 1000 MB Free web space(by request)
* 100000MB Monthly Bandwidth data transfer(by request)
* Web script support HTML, PHP, Java and more... PHP5 with GD library and Zend Optimizer
* MySQL 5 support - free 3 database per account
* Full FTP Access - free FTP account for transfer your files
* Advanced Control Panel - tools for manage account and files manager
* Site Statistic - display statistic of Disk Space, Traffic Usage, Stats
* Free Subdomain - yourname.1gb.in or parking Domain
* MySQL Database Manager - full phpMyAdmin support
Habe ich noch nicht getestet ... das Angebot scheint aber gut zu sein!
FREE 850MB Web Space !!!!
# Hosted On Super Fast Servers
# No File Size Limits!
# Unlimited Data Transfer (Bandwidth)
# Easy To Use File Manager
# Powerful Online WYSIWYG + HTML Editor
# Upload Multiple Files
# Supports HTML and JavaScript
Bin jetzt dann gerade am antesten!
----------------------------------------------------------------------------------------------
ok, manchmal kommt es vielleicht vor, ja, aber für Freehoster nicht überdurchschnittlich oft! unsere Branche hat doch immer das gleiche Problem: zu viele User werden auf einen Server gequetscht, sonst ist es nicht mehr rentabel!
uttx.net stellt Ihnen gratis Webspace mit MySQL, PHP, FTP-Zugang und 200MB Speicherplatz zur Verfügung. Selbstverständlich bieten wir dieses Service zu 100% kostenlos an.
Ihre Registrierungsdaten werden nur bei uns gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft. Somit erhalten Sie keine Spam- oder Werbe-Mails.
Die Features im Überblick (PHP-Package):
5 FTP-Accounts (vollständig von Ihnen zu verwalten)
5 MySQL-Datenbanken
PHP 4.x.x (phpinfo)
PHP 5.x.x (phpinfo)
200MB Speicherplatz
phpMyAdmin zur Verwaltung Ihrer MySQL-Datenbanken
direkter Zugriff auf die Apache-LogFiles (eigenes Download-Tool im Webadmin)
geschützte Verzeichnisse außerhalb des DocumentRoot
Datensicherungsfunktion keine Werbung
Folgende PHP-Einstellungen können Sie selbst verwalten:
Aber eines vorweg: Wir tollerieren keine Regelverstöße und kontrollieren oft und genau. Also nehmt dieses Angebot nur in Anspruch, wenn ihr damit etwas Legales aufziehen wollt.
Ich selbst bin vom Gulli dorthin gekommen und bin daher der Meinung, dass es nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man auch hier Werbung macht, wobei das oft seltsame Subjekte anzieht.
1gb.in nimmt wieder registrierungen an! aber hab ein problem: wenn ich ne php-datei draufpacken will, kommt ein fehler:
STOR comments.php
[L] 553 Filetype not allowed. File comments.php won't be saved.
[L] Übertragung fehlgeschlagen!
keine ahnung, warum die übern ftp zugang keine phps erlauben, wenn ich das über deren page uploade geht das! hab aber keinen bock hunderte dateien einzeln hochzuladen!
Eins vorneweg: Einfacher, gelungener Auftritt, ich gratuliere!
Aber:
Die Rechtschreibfehler nehmen teilweise grausame Formen an, da solltet ihr nochmal ein Rechtschreibprogramm drüberlassen.
Ich fühle mich verarscht, wenn ich mich für das Support-Forum extra anmelden muss.
Wieso wird das selbstgewählte Passwort im Klartext verschickt?
Vielleicht solltet ihr nochmal an der "höchsten" Sicherheit feilen. Sonst hätte ich mich nicht mit dem Benutzernamen "www" anmelden können. (kann dann aber nichts damit anstellen)
Alles in allem sieht's bis jetzt eher nach Kinderkrankheiten aus, die sich schnell ausmerzen lassen. Ich wünsche dir mit deinem Angebot auf jeden Fall viel Erfolg!
Werde dich als potenzielle Konkurrenz natürlich auch weiterhin im Auge behalten.
so, hab mir den thread mal durchgelesen und hab trotzdem nich den perfekten webspace für mich gefunden! hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! der webspace sollte haben:
MYSQL und PHP
FTP zugriff
relativ kicksicher und nich in de (wegen warez-seite)
muss nich werbefrei sein, aber layer-ads zulassen (will ja mal auf nen payed-hoster umsteigen)
Brauch nicht viel Traffic oder so, weils echt nur zum testen ist, nichts was auf Dauer sein soll. www.bokuv.de hatte das alles mal im Angebot, sind aber leider down.
Der Server läuft sehr Stabil und läuft bei HostGator.com (USA).
Verboten sind Hosting (Image + File) Warez, Emule und Torrent Projekte (liegt ja nicht an mir ^^)
Hier die TOS von HostGator
Spoiler:
All services provided by HostGator may only be used for lawful purposes. The laws of the State of Florida, the State of Texas, and the United States of America apply.
The customer agrees to indemnify and hold harmless HostGator from any claims resulting from the use of our services.
Use of our services to infringe upon any copyright or trademark is prohibited. This includes but is not limited to unauthorized copying of music, books, photographs, or any other copyrighted work. The offer of sale of any counterfeit merchandise of a trademark holder will result in the immediate termination of your account. If you believe that your copyright or trademark is being infringed upon, please email abuse@hostgator.com with the information required. A list of required information may be found here. If the request is of a licensing issue, we may require further documentation.
Examples of unacceptable material on all Shared, Reseller and Dedicated Servers include:
IRC Bots, Proxy Scripts / Anonymizers, Pirated Software / Warez, image, filedump, or banner-ad services (similar to rapidshare, photobucket, or commercial banner ad rotation), topsites, commercial audio streaming (more than one or two streams), Escrow, High-Yield Interest Programs(HYIP) or related sites, Investment sites (FOREX, egold exchange), sale of any controlled substance without prior proof of appropriate permit(s), AutoSurf sites, Bank Debentures, Bank Debenture Trading Programs, Prime Banks Programs, lottery sites, muds / rpg's, hate sites, hacker focused sites/archives/programs, or sites promoting illegal activities, IP Scanners, Brute Force Programs, Mail Bombers and Spam Scripts. Forums that distribute or link to warez content is prohibited.
Mehr Space od Traffic sollte kein Problem sein
Guten Rutsch