Da ich zuerst mit 1und1 große Probleme hatte, da mein Shopsystem auf der Datenbank bei denen einfach nicht laufen wollte, bin ich zu all-inkl gezogen. Die Ausfälle waren in letzter Zeit einfach nicht mehr vertretbar und ich musste mich nach einem neuen Hoster umsehen und bin schließlich bei
http://www.aaa-hosting.de gelandet, wo ich einen klasse Support bekommen habe, der dadurch, dass es kein Massenprovider wie all-inkl oder 1und1 ist, auch auf spezielle Kundenwünsche eingehen kann und mir z.B. kostenlos beim Einbau eines Cronjobs zur Datenbanksicherung geholfen, AWStats installiert und einen weiteren FTP-Account eingerichtet hat.
Ich kann jedem nur empfehlen, einen kleineren, aber dafür zuverlässigeren Hoster aufzusuchen, auch wenn dieser ein paar Euro mehr im Monat kostet, wenn man eine seriöse, kommerzielle Seite hosten will. Durch eine Empfehlung bin ich schließlich bei aaa-hosting gelandet, wo ich voll und ganz zufrieden bin, allerdings sind Provider wie kambach.net sicherlich auch einen Blick wert und heben sich deutlich von den Billigprovidern ab

Mal abgesehen von dem absolut unzumutbaren Adminmenü bei all-inkl