gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Schmedie
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Question kein Mailversand-Empfang ja?!

Ich kann mit "Outlook Express" keine Mails empfangen, aber verschicken! Es kommt aber keine Fehlermeldung beim Versand-->"keine neuen Nachrichten"

Beim Versand gibt es keine Probleme. Nur eins ist merkwürdig. Als Versandadresse wird nicht meine E-Mailadresse angezeigt, sondern die T-Online Nummer (12345678@t-online.de). Im Programm habe ich das aber richtig eingeben.

Woran kann das leigen?

schmedie
Alt 21. 02. 2004, 09:11 Schmedie is offline Mit Zitat antworten #1
creative
2 Fat 2 Fly

Benutzerbild von creative

Registrierungsdatum: Jan 2003
du musst natürlich deine mail-adresse bei t-online einrichten, ansonsten wird die wohl immer mit der zahlenkette überschrieben. das nennt sich "alias-einrichten". auf der seite findest du auch genügend informationen, was man im outlook einzustellen hat, pop3 / smtp - server... http://service.t-online.de
Alt 21. 02. 2004, 17:26 creative is offline Mit Zitat antworten #2
Schmedie
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2001
Zitat:
Original geschrieben von creative
du musst natürlich deine mail-adresse bei t-online einrichten

Das habe ich natürlich gemacht! Ich kann mich über die T-Online Seite auch ganz normal mit meiner Mailadresse einloggen und im Postfach alles erledigen. Aber der Abruf über Outlook funktioniert nicht mehr. Habe es auch schon mit "The Bat" versucht, auch nichts!

schmedie
Alt 22. 02. 2004, 07:58 Schmedie is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory