gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
scandrive
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Ipaq Akku

Wie lange müßte dnen in etwa ein Akku beim Ipaq 3630 durchhalten? Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und mir scheint, daß der Akku ziemlich schnell entladen wird. Wie kann man sich für länger vom Stromnetz unabhängig machen? Oder muß der Akku ausgetauscht werden?
Alt 24. 02. 2004, 07:37 scandrive is offline Mit Zitat antworten #1
Malondin
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003
Genau das würde mich auch interessieren.

Mein Akku hält für ca. 1-2 Stunden Betrieb. Also Display an, und wirklich arbeiten.
Standby hält er ca. 48 Stunden, bis der Akku soweit entladen ist, dass der iPAQ nicht mehr starten will.

Mit einer Ladezeit von ca. 5 Stunden ist er dann aber wieder fit - naja, was man so fit nennen kann.
Alt 24. 02. 2004, 08:18 Malondin is offline Mit Zitat antworten #2
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001
Wie lange läuft er denn?
Übrigens. Auf dem von mir letzte Tage genannten Link gibt es eine PDF-Datei zu genau diesem Thema
Alt 24. 02. 2004, 08:31 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #3
Malondin
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003
In den PDFs hab ich etwas von 8 Stunden bei hellem Display und lauten Sound gelesen.
Wenn ich ein kleines Video abspielen möchte, ist das erste was ich sehe, die Akku Warnung - auch wenn er voll geladen ist.

Ich nehme mal an, mein Akku pfeift aus dem letzen Loch.

@ Hex2Bin
Danke für den Link.
Alt 24. 02. 2004, 09:14 Malondin is offline Mit Zitat antworten #4
PDA Fan
PSP 3.40 OE-A

Benutzerbild von PDA Fan

Registrierungsdatum: Dec 2003
Hi leutz

ich weiß zwar das sich das Thema auf den Ipaq bezieht wollte aber kein neues Thema erstellen da ich mir denke Akku ist Akku. Also nun meine Frage wie lang hält der Akku bei nem Toshiba e400 so.? Meiner hält nach angaben von Battery Pack 3 Stunden und die Prozentzahl stimmt mit der vom System überein. Ich glaube aber früher (vor dem Übertakten und auch nachdem ich ihn wieder runter getaktet habe) hat er länger durchgehalten. Was kann ich da machen um wieder mehr Akkukapazität zu bekommen?
Alt 05. 03. 2004, 18:07 PDA Fan is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory