gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
General
Z

Benutzerbild von General

Registrierungsdatum: Aug 2001
Question Suche Filmtitel...

Halloz!

Ich suche einen Film und kenne den Titel leider nicht, also ich beschreib ihn mal:
Da sind so ein paar studenten die einen film drehen über so einen kerl der denen die stadt zeigt und das filmmaterial auch bezahlt... der typ bringt dann ausversehen während des films ein paar leute um. von den studenten sterben glaub ich auch 2 durch irgentwelche unfällt. und am ende ist nur noch 1 student übrig der den film dreht dann kommen polizisten zu denen und beenden alles...

der film ist komplett in schwarz weis gehalten, wurde meines erachtens in frankreich gedreht, deutsche übersetzung und spielt in den 70er jahren.

der film kam vor 2-3 jahren des öfteren auf dem sender NBC. vielleicht kennt den film ja zufällig einer?
wäre geil wenn mir jemand helfen könnte oder mir sagen kann wo man sonst noch dannach suchen könnte?
hab schon viele suchmaschinen ohne erfolg abgeklappert...
Alt 28. 02. 2004, 15:17 General is offline Mit Zitat antworten #1
Sevenger
Kritiker

Benutzerbild von Sevenger

Registrierungsdatum: Jun 2000
Meinst Du "Mann beißt Hund"?
http://www.hochschulfilmclub.de/cgi-...018270301.html

Mich macht nur das "aus versehen" etwas stutzig, denn der killt mit voller absicht.

so long
Sevenger
Alt 28. 02. 2004, 15:33 Sevenger is offline Mit Zitat antworten #2
General
Z
(Threadstarter)

Benutzerbild von General

Registrierungsdatum: Aug 2001
ich werd verrückt.. sieht aus als wär mein samstag abend gerettet... geh gleich mal in den videoshop.

ich such jetzt schon 2 jahre (zwar passive suche) und du weist direkt was ich mein... sehr gut

ja stimmt irgentwie killt der die schon mit absicht aber wenn die den provozieren. wie beispielsweise wo die mit dem ball spielen

nochmals danke!!!!!
Alt 28. 02. 2004, 15:47 General is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory