|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
suche webspace mit viel MB
hi,
ich brauche einen free webspace für mein zukünftiges board.
ich habe die stickys durchgelesen,aber keiner hatte genug MB.(google half mir auch nicht weiter)
leider weiss ich nicht,ob es einen free webspace gibt,mit mehr als 100MB.
am besten wären 300+,aber gibt es so einen,wenn ja bitte posten.
wenns keinen gibt,mich fertig machen.
Qwentis
|
29. 02. 2004, 19:58
|
|
|
jetzt komplett raus hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass du in den ersten Monaten mehr als 100 MB brauchst, wenn es sich um ein PHP/MySQL basiertes Board handelt. Derartig viel Space reicht schon aus um ca. 50 000 Nachrichten abzuspeichern.
|
29. 02. 2004, 23:47
|
|
|
ex und hopp
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
schau doch mal hier. die angebote sprechen eigentlich für sich!
www.all-inkl.com
|
01. 03. 2004, 00:35
|
|
|
Absintheur
Registrierungsdatum: May 2002
|
Ich habe hier im Board bereits diesen Thread gepostet, welcher wohl für jegliche Boards, die auf Freespace laufen, interessant ist.
Auf http://www.freephpbb.de bekommst du ein vorinstalliertes phpBB, welches bereits mit einem Mod suchmaschinengerecht gemacht worden ist und hast keine Einschränkungen. Das einzige, mit was du leben musst, sind kleine Footerlinks ganz unten auf der Seite...
@CharlieBrown
imho bietet all-inkl keinen Freespace an und vom Paid-Space bin ich auch nicht wirklich überzeugt und bin froh, den Anbieter gewechselt zu haben. Die Ausfälle waren für mich zumindest nicht mehr tragbar und der Wechsel hatte zudem den positiven Nebeneffekt, dass ich jetzt nicht mehr auf das grauenhafte KAS und Webalizer angewiesen bin, sondern ein 'angemessenes' Adminmenü sowie AWStats habe
|
01. 03. 2004, 00:42
|
|
|
ex und hopp
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
naja, ich bin seit einigen monaten da, und über ausfälle etc. kann ich nix sagen  hatte keine^^
und kas oder confixx, ist mir relativ egal. wenn man sich darein fuchst, dann ist alles machbar
|
01. 03. 2004, 00:51
|
|
|
Mastermind
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hier ist ein Anbieter aus Amerika.
ANZWERS
Versuchs hier mal.
Ich kann nichts versprechen, aber ein Versuch ist es Wert.
|
05. 03. 2004, 11:59
|
|
|
Mastermind
|
Hier ist ein Anbieter der alles unbegrenzt bietet.
KEIN TRAFFICLIMIT und KEIN WEBSAPCELIMIT
Der Haken ist nur das die maximale Dateigröße 800kb beträgt.
Funpic
|
07. 03. 2004, 10:28
|
|
|
386sx
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
|
07. 03. 2004, 11:40
|
|
|
Mastermind
|
Also, es geht hier um eine Anfrage für Freewebspace.
Dein Anbieter will Geld haben.
Das passt hier nicht rein.
|
07. 03. 2004, 12:10
|
|
|
Absintheur
Registrierungsdatum: May 2002
|
Ich verstehe nicht, warum immer etliche Paid-Hoster gepostet werden, wenn jemand eine Anfrage nach einem FREE-Hoster postet
|
07. 03. 2004, 12:15
|
|
|
386sx
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Weil die Leute alles haben wollen aber nicht bereit sind dafür auch nur nen Müden Cent zu geben .. und bei solchen Vorstellungen es schier unmöglich ist was zu finden ... und 5€ / Monat ist jawohl nicht gerade Teuer.
|
07. 03. 2004, 12:52
|
|
|
|
Re: suche webspace mit viel MB
Zitat:
Original geschrieben von qwentis
ich brauche einen free webspace für mein zukünftiges board.
|
Mit MySQL oder ohne, das wäre interessant zu wissen, da ersteres einige Anbieter ausschliessen dürfte. Brauchst du Perl oder PHP? Soll der Space werbefrei sein?
Ich könnte dir sofort 3 Provider mit 100MB, PHP- und FTP-Unterstützung nennen. Ob dir das helfen würde, ist die Frage. Und ja, es gibt Anbieter, die auch mehr als 100MB offerieren. Fürs Ablegen von grösseren Dateien (ab 300KB) sind die allerdings denkbar ungeeignet.
Zitat:
Original geschrieben von qwentis
ich habe die stickys durchgelesen,aber keiner hatte genug MB.
|
Vielleicht nicht nur die Stickies, sondern auch die weiterführenden Links durchlesen. Dort findest du Anbieter, die genau auf deine Beschreibung passen.
Ich denke ausserdem, dass für deine Vorstellungen günstiger Paidspace wirklich besser wäre. Wenn du tatsächlich nur ein Board installieren willst, ohne grosse Files hochzuladen, dann solltest du eigentlich längerfristig mit 50MB auskommen (danach kann man schliesslich auch weitersehen). werbefrei, ftp, php, mysql, 50mb.
|
07. 03. 2004, 13:49
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
|
|