gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bluesman
-=like a rolling stone=-

Benutzerbild von Bluesman

Registrierungsdatum: Aug 2000
Zitat:
wie du sehen kannst ,gibt es hier genug deppen, die keine ahnung vom fussball haben und den unterschied zwischen nationalen und internationalen wettbewerb nicht schnallen......
was hat das wissen um den unterschied zwischem nationalen und internationalen wettbewerb etwas mit ahnung vom fussball zu tun?

Zitat:
das es fuer alle sehr schlecht ist wen eine deutsche manschaft frueh aussteigt geht ueber den horizont dieser schwachmatten ...hauptsache die bayern sind drausen...

also finaziell geht es mir dardurch mit sicherheit nicht schlechter.
und mental ist er das gegenteil der fall. es geht mir viel besser.
was zum teufel sind denn schwachmatten???

Zitat:
wen es um internationale wettbewerbe geht sollte man den jeweiligen deutschen verein unterstuetzen...alles andere ist dummfug

gilt das auch für die Engländer, Spanier, Italiener usw???

du redest hier von "deppen", von "schwachmatten", von "dummfug" von manschaften die früh aussteigen(wo steigen die eigendlich aus bus, bahn, flugzeug???).
Alt 08. 04. 2004, 00:00 Bluesman is offline Mit Zitat antworten #26
Tigger Spender
With Racing Stripes

Benutzerbild von Tigger

Registrierungsdatum: Mar 2000
Zitat:
was hat das wissen um den unterschied zwischem nationalen und internationalen wettbewerb etwas mit ahnung vom fussball zu tun?

du hast eine seltsame satzstellung...aber egal..wer einer deutschen manschaft eine niederlage im internationalen wettbewerb wuenscht...hat keine ahnung vom fussball..so einfach ist das

Zitat:
gilt das auch für die Engländer, Spanier, Italiener usw???

nun du versuchst witzig zu sein...immerhin etwas

Zitat:
wo steigen die eigendlich aus

das rueckt dich definitiv in die naehe der "schwachmatten" (sued-slang fuer grenzdebile)

Zitat:
und mental ist er das gegenteil der fall

*dito*

seeya Tigger
Alt 08. 04. 2004, 18:19 Tigger is offline Mit Zitat antworten #27
Genius
the only

Benutzerbild von Genius

Registrierungsdatum: Jul 2000
Es wurde vorhin genannt, dass sich Bayern alle Spieler "zusammenkauft".

Bayern hat selbst als kleiner Verein angefangen und sich durch entsprechendes Wirtschaften hochgearbeitet. Dazu gehört nun mal zur richtigen Zeit die richtigen Investitionen (Spieler) zu tätigen. (Fussball ist nun mal auch ein wirtschaftlicher Wettbewerb, egal ob's irgendjemanden passt oder nicht)

Wer die freie Marktwirtschaft im Fussball nicht erkennt, ist nun mal ein Träumer.

Die anderen Vereine hatten (und haben immernoch) ja auch die Chance gehabt so ähnlich zu handeln wie der FCB. Warum haben sie es dann auch nicht getan? Dem FCB nun den Reichtum und Erfolg zu neiden, den er sich selbst erarbeitet hat, halte ich auf jedenfall für den falschen Weg. Nicht meckern, sondern besser machen.

Ich bin übrigens kein FCB-Fan. Das einzige was ich tue, ist eben die Leistung über die Jahre hinweg anzuerkennen. Ich würde mich freuen, wenn die anderen deutschen Mannschaften sich auch international präsentieren würden, was sie leider nicht tun (weil sie eben selbstverschuldete Versäumnisse in der eigenen Entwicklung hatten).
...
Alt 10. 04. 2004, 08:26 Genius is offline Mit Zitat antworten #28
wolli
Mitglied

Benutzerbild von wolli

Registrierungsdatum: Jul 2000
Mit diesem Kader und dann seit letztem Jahr so schlecht......ist schon zum überlegen. Es ist schon recht das Hitzfeld das weiter räumt.

Müsste nur noch Stuttgart und meine Leverkusener dann auf den 3. Platz, aber das ist wohl ein Traum.-))
Alt 12. 04. 2004, 18:11 wolli is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory