gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
nospherato
Trivialopfer

Benutzerbild von nospherato

Registrierungsdatum: Aug 2001
Death of a Salesman

hallo zusammen,
manche werden das stück sicher als schullektüre oder einfach aus interesse gelesen. Wollte fragen ob ihr denkt das das buch nur kritik üben möchte an der amerikanischen lebensart oder eher kritik üben möchte an menschen überall auf der welt?
Alt 13. 03. 2004, 16:10 nospherato is offline Mit Zitat antworten #1
Psidemon
AFROdisiakum

Benutzerbild von Psidemon

Registrierungsdatum: Aug 2003
boah, das kann man jahre lang diskutieren und wird zu keinem schluessigen ergebnis kommen... ich habe darueber ne klausur geschrieben (ich glaub es wurde ne 2) und musste mir wochen langes gelaber darueber antun, mit dem ergebnis, dass unsere kleine dumme englischlehrerin meinte, dass es darauf keine klare antwort gibt. damit hat sie auch recht ich will ihr da gar nicht unrecht tun, aber eben mal wieder viel bla um nichts.
ganz kurz mein tipp, wenn du wissen willst, was wirlich stimmt frag den author. alles andere ist reinliche spekulation und wird nie hundertprozetig das treffen, was des authors gedanken dabei waren. es wird sonst nie die frage nach wahr oder falsch geklaert werde, sondern nur nach schluessige argumente fuer standpunkt a, also gut begruendet, oder eben weniger

gruß,
psi
Alt 12. 04. 2004, 11:34 Psidemon is offline Mit Zitat antworten #2
deSpeRado
Mitglied

Benutzerbild von deSpeRado

Registrierungsdatum: Apr 2003
http://www.gradesaver.com/ClassicNotes/Titles/salesman/

is zwar net zum thema, aber falls es jemand interessiert, hier ne umfangreiche inhaltsangabe, characterisation & interpretation!
hab darüber auch ne arbeit geschrieben...is zwar miserabel ausgegangen, aber wenn ich mir das mal angeschaut hätte wärs vllt auch anders ausgegangen
Alt 13. 04. 2004, 20:26 deSpeRado is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory