gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bandidt
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
suche programmierer für cs-clan member php script

hi
hab schon etliche scripte durchgeschaut aber entweder ist viel zu viel vorhanden oder die optik entspricht nicht meinen erwartungen.
jetzt weiss ich nicht wieviel aufwand es ist den jetzt noch auf html basis basierende memberteil meines clans in php umzuwandeln, aber vielleicht gibt es ja einen programmierer, der diesen teil in php umwandeln möchte.
ich kann mich leider nur mit einem anerkennen verweis im sponsoring bereich bedanken als gegenleistung, aber vielleicht hat ja der ein oder andere zeit und lust sich mal auszutoben.

hier der jetzige memberbereich der mit dem php script administrativ verwaltet werden soll...

thx für eure hilfe

p.s.: sorry für die falsche platzierung...
Alt 15. 03. 2004, 15:11 Bandidt is offline Mit Zitat antworten #1
freze
I like rusty spoons

Benutzerbild von freze

wenns sonst nichts ist...

ne im ernst... ist ja eigentlich nicht viel Arbeit... Steht die Mysql zur Verfügung?

In 8 Tagen hab ich Ferien, dann hätte ich Zeit das zu machen, natürlich nur, wenn dir das nicht zu spät ist...

So long... Freze
Alt 17. 03. 2004, 22:24 freze is offline Mit Zitat antworten #2
T0173T
Mitglied

Benutzerbild von T0173T

Registrierungsdatum: Jul 2000
www.vwar.de wäre mein tipp. brauchst ja nicht alles nehmen. dort kannst du so gut wie alles anpassen/ändern... aber wirst du ja vermutlich schon kennen.
Alt 20. 03. 2004, 16:27 T0173T is offline Mit Zitat antworten #3
Bandidt
Mitglied
(Threadstarter)

hrhr...ne is nicht zu spät...wäre kwel wenn das script so aussieht wie jetzt die html seiten...ggg...können wir dann ja noch alls abschnacken...
klingel mal durch in #vea ... on irc quakenet... wenn du zeit und lust hast...

cu on
Alt 20. 03. 2004, 20:52 Bandidt is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory