| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Schöne Jungennamen |
|
|
...lebt wireless
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Schöne Jungennamen
Zitat:
omg da hat wohl einer zu viel gothic gezoggt^^ italeinische namen sind alle toll: Fabrizio wäre glaub zur Zeit mein Favorit^^ aber der name meines bruders (luca) is auch super...aber zur zeit so in mode das fast jeder zweite so heißt *schlimm*^^ mein bruder war noch einer der ersten behauptet meine mutter immer
|
|
|
|
|
|
SpontanPoster
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
Ja, Luca is toll aber ich persöhnlich finde Amerikanische namen besser oder wenn Deutsche namen Amerikanisch ausgesprochen werden z.B. Daniel (Dänniel) |
|
|
|
|
|
k!ng 0f R4c!ng
Registrierungsdatum: May 2007
|
habs jetzt nicht ganz durchgelesen aber ich denke Stefan wurde nicht erwähnt. Find ich schöb den Namen, nicht nur weil ich so heiße
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Es ist geradezu pervers, seinem Kind einen englischen, spanischen oder französischen Prollnamen zu geben...
Fabrizio, Jason, Jeremy! |
|
|
|
|
ıl.ıllıl.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Mito isn geiler name
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich mag Louis..
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
Wer sein Kind mit so einem Namen abstraft der kommt entweder aus der Unterschicht oder ist einer von diesen Ausländern. Ich würde nur deutsche Namen nehmen, bevorzugt altdeutsche alles Andere lässt Rückschlüsse auf eine asoziale Familie ziehen! |
|
|
|
|
|
Die Lilie unter den Rosen
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Verstehe ich Dich richtig? Jedes Kind, das einen nicht altdeutschen Namen trägt, ist ein Rückschluss auf eine asoziale Familie. interessant... gruß Milten |
|
|
|
|
|
SpontanPoster
|
Zitat:
Das sehe ich auch so, ich versteh nicht warum ich assozial sein soll wenn ich meinem Kind keinen "Altdeutschen" Namen gebe. Namen wie Fridolin, Hannes, Albrecht, Rüdiger oder Horst sind einfach nciht mehr Zeitgemäß ich kenne zumindest niemand der so heißt und seinen Namen gut findet. Übrigends ich heiße Martin und dass is wohl auch nich der beste name finde ich jedenfalls. |
|
|
|
|
|
Mary Poppins Loch
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Adolf
Tim/Timm Ben Noah/Noa auch häufiger Simon Nick Max Leon Leo John leon, elias, noa, linus, dario, davio, nic, dino, gino... chris Marc Adam Joel Nick Liron / Ron Ilan Sam Finn Jan Timo Marlon Lars Ben Jim Lukas Nick Nico Nils Ole Paul Timo Jan Finn usw. :P Alles schöne Namen
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|