| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Schöne Jungennamen |
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Schöne Jungennamen
Ole, Rolf, Torben ist ganz schön
Edit wegen doofheit
|
|
|
|
|
Großmaul
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Befreundetes Pärchen hat den Nachwuchs "Jannis" getauft, abgewandelt von Johannes.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Kopernikus
Cornelius Cornelis Melek Florenz Fabiano Chicago Farel Timon Emilio |
|
|
|
|
Grafikwichser :D
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Wenn das nicht ein sinnvoller Threa ist.
Na ich geb mein Senf auch noch dazu: Tom, Kei, Leon, usw. kurz muss der Name sein. Endlich mal spammen und keiner meckert!
Geändert von V-04 (19. 03. 2006 um 21:31 Uhr). |
|
|
|
|
pC k!Ll€r
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
hi leutz
schau doch mal hier http://www2.netdoktor.de/Kinder/vis_...nge=z&gender=M sind alle möglichen jungen und mädchen namen greez pp
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Mein Sohn heißt Nico.
Wir hatten auch noch 2 andere Namen, Ich: Jamain & Ex Partner: Xavier, aber ich wollte seinen nicht und er meinen nicht, also haben wir uns auf Nico geeinigt
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Hallo!
Mein Süßer heißt Marcio. Der Name hat mir von Anfang an gefallen, gleich als ich ihn das erstemal gelesen habe. Als nächstes fand ich es schön das der Name seines Vaters darin enthalten ist, der heißt nämlich Mario. Und dann gab es noch den Fußballer Marcio Amoroso beim BVB und da wir beide BVB Fans sind, war es noch ein Grund mehr sich für diesen Namen zu entscheiden. Im Kindergarten ist er auch der einzige dessen Namen nur einmal vorkommt. |
|
|
|
|
Mitglied
|
jan ole nico das sind schöne Namen
|
|
|
|
|
Jacky-Cola
|
Also ich find allessandro ist ein schöner name
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ivan Ist der ALLERSCHÖNSTE!
|
|
|
|
|
Gast
|
- Nico
- Martin - Markus - Raffael - Philipp Sind zwar nicht herausragend, aber ich find die einfach am Besten.
|
|
|
|
|
Der Wolf in mir
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Und.... wo ist die Threaderstellerin jetzt? Was macht der Nachwuchs? Junge oder Mädel? Oder hat sich das Ganze dann erübrigt?
Das Ding hat 9 Seiten und seit Seite 4 hat man nix mehr von ihr gehört.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Wie wäre es mit..
..Jeremias bzw. in Kurzform: Jeremia, Jerry oder Jeremy Aber englisch/amerikanisch ausgesprochen - in deutsch hört sich der Name wieder richtig dreckig an. Mit Jeremias, hat man den gewissen amerikanischen Style, wobei dies bei der aktuellen Kriegstreiberei nicht unbedingt gut sein könnte... Ein ganz klarer Vorteil sind die vielen Abkürzungsmöglichkeiten. oder halt meinen ;o Marcel, wobei man den nur nem Kind geben kann, dass ein gewisses Selbstvertrauen hat, denn den Namen Marcel - kann ehrfahrungsgemäß selten wer schreiben - was allerdings oft belustigend sein kann. - man wird oft als Mädchen identifiziert (vom Namen her) - ab und zu lustig, irgendwann wirds aber nervig. - ein Großteil den Männer die ich in meinem Leben gesehen habe, die diesen Namen trugen, waren schwul - wobei dass ja im Endeffekt nichts schlimmes ist, der Name steht aber schon irgendwie dadurch in einem scheiss Bild. Bei Marcel hat man ein gewisses französisch exquisites Auftreten garantiert - sofern man auch dieses Auftreten im Style den man "fährt" hat, ansonsten kann das allerdings auch tief in die Hose gehen. Ein Nachteil an dem Namen ist ganz klar, dass es nicht unbedingt eine wirkliche gute Abkürzung gibt - wem Marcy zusagt, ok! ![]() Gruß, dpk |
|
|
|
|
Mitglied
|
Liam
Milan |
|
|
|
|
Verirrter Board Psycho
|
NeNee ....
Simon Nur so nebenbei: So heiss ich nähmlch, drum ist SIMON der schönste Name sii yA.. XeNon |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
ich find Elias cool.
finde vorallem das das nich so nen name werden soll, den jeder hat. also ehr was ausergewöhnliches |
|
|
|
|
jSSl_v3.4
|
Jonas
Thats ME
|
|
|
|
|
Verirrter Board Psycho
|
Elias ?
Jonas ? Oh nein!! ------> SiMoN <------- Greeets Simii
|
|
|
|
|
~ Im Gulli stinkt's ~
|
Tom
Zedrik Detlef Hartmut Rainer Siegmund Adolf
|
|
|
|
|
Verirrter Board Psycho
|
Adolf?
Wiso nit grad Osama oder George?? Greeets SiMii
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Finn
Felix Noah |
|
|
|
|
< MihRibaN 40 >
|
siegfried
|
|
|
|
|
Die Lilie unter den Rosen
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Ich auch, ich heiße Michael
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Olaf ist ein schöner Name
Falls er dir nicht gefällt kannst du auch bei http://www.beliebte-vornamen.de/ vorbeikucken *gg* |
|
|
|
|
Ohne Glied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Entschuldigung schonma dafür dass ich so einen alten Thread ausgegraben habe aber irgendwie fand ich es schön darin rumzulesen und irgenwie wollte ich gerne meine Meinung darüber loswerden ohne dafür gleich nen neuen Thread zu starten. Auch wenn das Kind der Threadstarterin nun bestimmt schon nen Namen hat, es geht hier ja nicht nur um Ratschläge sondern wie ich gemerkt habe auch um das Äussern der eigenen Namens-Vorlieben. ;-D Ich hoffe deswegen ist nun niemand sauer. *snif*
Also ich würde nem Jungen einen der folgenden Namen geben. Maximilian Henrik Felix Die mag ich irgendwie.^^ Was für mich persönlich absolut nicht in Frage kommt sind englische Namen (ala Justin, Jack, watt weiss ich, dat passt einfach net wenn der Nachname nicht wenigstens auch ein BISSCHEN englisch klingt ^^) oder dieser Promi-Trend Kindern Namen von Städten oder Früchten zu geben. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|