gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
daniel
Gullianer

Registrierungsdatum: Mar 2001
Ich glaube niemand hier möchte durch die Glotze an Bildung kommen. Natürlich schaue ich mir auch nur die Shows an die mir gefallen. Und ob hier jmd. Freud liest oder nicht, beeindruckt mich überhaupt nicht.

Eines ist auf jeden Fall festzuhalten: Wer sich Show wie "Deutschland such den Superstar", "Frauentausch", "SOS", etc etc zu viel anschaut der baut Intelligenz ab. Und ich denke die wenigsten die das sehen lesen zum Ausglauf erbauende Literatur.

Ich persönlich neide den Hilton Schwestern nichts. Ich nehme an, dass ihr Leben eher trostlos ist. Ich hätte ungern so viel Geld - zu viele negative Effekte: Keine echten Freunde, Neid, rießige Verantwortung. Ich will nur so viel Geld besitzen, dass man gut leben kann.

Back2topic: Ich schaue nur rel. wenig Fern. Aber wenn ich einmal das Bedürfnis dazu habe möchte ich nicht von einer Flut sinnlosem Drecks überhäuft werden. Dann brauche ich nämlich kein Fernsehen!

Und warum darf ich nicht darüber schreiben? Verstehe ich nicht..
Alt 28. 04. 2004, 22:18 daniel is offline Mit Zitat antworten #26
Issup
Mitglied

Benutzerbild von Issup

Registrierungsdatum: Jan 2004
Zitat:
Original geschrieben von daniel

Eines ist auf jeden Fall festzuhalten: Wer sich Show wie "Deutschland such den Superstar", "Frauentausch", "SOS", etc etc zu viel anschaut der baut Intelligenz ab.

das ist wohl der größte unsinn, den ich je gehört habe.
hat in etwa genau so viel hand und fuß wie: alle cs kiddies richten irgendwann blutbäder an ihrer schule an, durch so spiele wird mal gewalttätig.

aber naja, einbildung ist auch eine bildung...

und hierzu:
Zitat:
Ich persönlich neide den Hilton Schwestern nichts. Ich nehme an, dass ihr Leben eher trostlos ist. Ich hätte ungern so viel Geld - zu viele negative Effekte: Keine echten Freunde, Neid, rießige Verantwortung. Ich will nur so viel Geld besitzen, dass man gut leben kann.
kann ich nur sagen, dass in diesem kleinen passus schon so viel neid drin steckt, dass du dir, wie schon etwas weiter oben von mir beschrieben direkt, sogar nicht nur eine sache zurechtlegst, die unbedingt als negativer beigeschmack des geldes auftreten muß, deiner meinung nach wenigstens....
ich hab nicht den anschein, dass das leben trostlos ist von paris hilton, sie keine freunde hat, die freunde sind eben auch reich, falls du drauf anspielst, dass die freunde ja sonst nur hinter dem geld her sind. aber wie gesagt, das ist eben der neid, den du dir nicht eingestehst, der aber schon so weit geht, dass du dir zwingend was einreden mußt, dass du nicht mit ihr tauschen wollen würdest.

und warum hast du das bedürfnis fernsehn zu wollen? wovon kriegt man sowas? ich habe nie lust "auf fernsehn", sondern höchstens auf was gutes, ganz bestimmtes, was eben dann läuft.

Zitat:
Ich glaube niemand hier möchte durch die Glotze an Bildung kommen. Natürlich schaue ich mir auch nur die Shows an die mir gefallen. Und ob hier jmd. Freud liest oder nicht, beeindruckt mich überhaupt nicht.
das ist offensichtlich keine frage des wollens.
Alt 29. 04. 2004, 05:35 Issup is offline Mit Zitat antworten #27
lawyer
armer jurist

Registrierungsdatum: Jun 2003
warum die beiden das machen: selbstdarstellung!!! und das taschengeld...

Zitat:

neid würde ich es auch nicht nennen, aber das geld würde ich schon nehmen... nur eins nicht die bekanntheit...

keine freunde kann man auch als armer schlucker haben (scheiss satzbau)

Neid : in D ist das mit sicherheit ein thema, aber wenn man nicht so im rampenlicht steht und so extrovertiert lebt sollte das auch kein prob sein (siehe gebrüder albrecht, quandt und co)

jeder der ein kind hat hat mehr verantwortung!!!!
(und zwar die verantwortung dem kind werte beizubringen... und es nicht jeden scheiss im TV anschauen zu lassen. stellt euch doch mal auf den schulhof, bb hier dsds da)
Alt 29. 04. 2004, 10:26 lawyer is offline Mit Zitat antworten #28
daniel
Gullianer

Thumbs down

Wenn ich etwas sage, dann meine ich das auch so. Meinen Post so zu interpretieren, dass am Ende das Gegenteil dasteht finde ich bescheuert und vor allem tut das nichts zur Sache. Habe jetzt allerdings keine Lust mit jmd. hier nen Streit anzufangen. Deshalb war das hier der letzte Post zur Sache.

Wir haben einfach unterschiedlich Auffassungen von der Sache, da lohnt es sich nicht drüber zu reden.
Alt 29. 04. 2004, 10:45 daniel is offline Mit Zitat antworten #29
Deepsky
Schism

Benutzerbild von Deepsky

Zitat:
Original geschrieben von daniel
Eines ist auf jeden Fall festzuhalten: Wer sich Show wie "Deutschland such den Superstar", "Frauentausch", "SOS", etc etc zu viel anschaut der baut Intelligenz ab. Und ich denke die wenigsten die das sehen lesen zum Ausglauf erbauende Literatur.

Also diese SOS Heimwerker Show schau ich mir teilweise echt gerne an. Sind ja teilweise richtig gute Ideen dabei. Frage mich nur gerade was dabei Intelligenz abbauen soll ....
Alt 29. 04. 2004, 11:48 Deepsky is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory