|
|
|
|
|
|
... Iltis From Behind ...
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
@ mischy kauf dir auf jeden fall ei fischauge zu na kamera....
und ich würde zu mini dv tendieren
|
10. 09. 2005, 22:26
|
|
|
bohèmien
Registrierungsdatum: May 2005
|
bin bis vor ein paar Monaten auch über 3 1/2 Jahre gefahren, nur Street und ab und an im örtlichen Park oder in der nächsten Halle ...
Konnte mehr als 6 Stufen ollien, diverse Grinds, etc. ...war schon immer geil, im Sommer bis zum Totalausfall Sessions mit den Kumpels zu fahren, sich gegenseitig zu pushen und mit-/voneinander zu lernen
|
14. 09. 2005, 22:29
|
|
|
... und die Schrotflinte
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Skateboarden
He ho!
Ich fahre seit knapp 4 Jahren erfolgreich Snowboard. Erfolgreich bedeutet: Ich fahre schnell, sicher und ein paar kleine Tricks gelingen mir auch auf 'ner Rampe.
Da ich im Sommer ja nicht Snowboarden kann, bzw nur in der Skihalle, wollte ich mit dem Skateboarden anfangen.
Nunja, das Brett ist gekauft (ein gaanz billiges, das erste was ich mir kaufen werde sind wohl neue Lager)... steht hier neben mir.
Jetzt meine Frage an die Hardcore-Skater hier im board: Wie soll ich anfangen? Was sollte ich beachten?
Nun denn... danke für die Antworten
(Übrigens: Ich will keine Tricks draufhaben, nur auf der Straße fahren und vielleicht den Bordstein rauf und runter)
|
21. 01. 2006, 10:43
|
|
|
fresh
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Skateboarden
Hi,
versuch einfach mal ne Zeit lang nur damit rumzufahren, also um erstmal Gefühl für die ganze Sache zu kriegen. Dann musste halt gucken, wie lange das dauert und kannst dann wenn du sicher auf dem Board stehst schon deinen ersten Ollie versuchen.