gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Solana
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Anti Spam

Hey Ihr,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Ich habe wie die meisten von Euch Windows XP auf meinem Rechner und ich bräuchte so zu sagen einen Rat.

Ich werde seit einiger Zeit mit Werbe E-Mails bombadiert (ca. 50-150 E-Mails pro Tag) und das geht mir ziemlich auf den Wecker.

Ich habe mich auch schon über Anti-Spam Programme informiert aber die, die ich mir angesehen habe laufen alle mit Outlook, Incredimail usw....

Ich suche aber ein Anti Spam Programm, das auf dem E-Mail Server des Internetservers läuft, da mir Programme wie Outlook usw. zu unsicher sind.

Gibt es überhaupt einen zuverlässigen Anti Spam der direkt auf dem Server die Post köntrolliert ?

Danke für Eure Hilfe

Bis dann
Alt 01. 04. 2004, 10:47 Solana is offline Mit Zitat antworten #1
g202e
ist ein Netter

Registrierungsdatum: Apr 2003
Superspamkiller lädt immer nur die Header runter, du musst dann entscheiden, was du in Zukunft durchlassen willst. Alles andere kannst du auf dem Server löschen ohne Runterladen. Google ist dein Freund.
Alt 01. 04. 2004, 11:10 g202e is offline Mit Zitat antworten #2
suct
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Hallo!
Suche auch ein gutes Programm, allerdings möchte ich nicht auf mein Outlook als Hauptmailprogramm verzeichten. Den Superspam Killer muss ich doch anstatt benützen, so wie ich das verstanden habe!

Kennt jemand ein simples Anti - Spam Programm das ich vor mein Outlook Schalten kann, das mir praktisch alle Mails rausfiltert, die ich nicht will?!

DANKE
Alt 29. 04. 2004, 10:31 suct is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
K9 oder Spampal sind dafür nicht schlecht und einfach einzurichten.

K9 ist komplett autark, Spampal verlässt sich dagegen auf Blacklists, die von Servern bezogen werden. Interessanterweise ist K9 bei mir extrem zuverlässig (0.7% false positives nach über einem Jahr). Spampal dagegen erkennt bei mir schon mal eine Mail als Spam, wenn die eigentlich absolut harmlos ist. Das ist halt der Nachteil der Blacklists, die sind nicht so unbedingt zuverlässig.
Alt 30. 04. 2004, 00:17 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
suct
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Super! Vielen Dank! Werde das eine zu Hause, das andere im Büro mal testen...!

Schönes Wochenende!

SUCT
Alt 30. 04. 2004, 09:22 suct is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory