gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Cenox
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003
WebSpace ohne Domain

Greetz,

ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch bei den ganzen Hosts irgendwo ein WebSpace Angebot gibt wo keine Domain enthalten ist? Ich würd gerne nur ne Ip haben und das ganze dann über DNS auf eine Domain die ich zum Beispiel billiger bei http://www.united-domains.de/ (sofern sie dns forwarding bieten) geholt habe oder über irgenden kostenlosen DNS Server account.x.y laufen lassen. Ist das eigentlich bei irgendeinem der gängigen Hoster irgendwie möglich?
Alt 08. 04. 2004, 16:39 Cenox is offline Mit Zitat antworten #1
m4ni4c
not bad, just evil!

Benutzerbild von m4ni4c

Registrierungsdatum: Jan 2003
ich hab webspace bei arcor.de (keine werbung). ich finde nur das angebot nicht mehr wieder. gibts vllt nicht mehr.

registrier doch einfach einen free-webspace. außer du willst was komerzielles machen.
braucht ja keinen zu interessieren, das eine 2. (die kostenlose) url auf deine seite verweist.

gruß m4ni4c
Alt 08. 04. 2004, 17:11 m4ni4c is offline Mit Zitat antworten #2
Cenox
Mitglied
(Threadstarter)

Naja, hast mein Thread vllt. auch net ganz verstanden.

-Also ich will WebSpace bei nem Host weil ich nichts so kleines machen will das ich mich jetzt mit Free WebSpace Anbietern rumschlagen.
-Wenn ich nun von woanders ne Domain bzw. dieses Forwarding nutze dann über DNS. Das ist dann net ne einfache URL Weiterleitung sondern die Website wird wie website.com dann über website.subdomain.anbieter laufen. Dafür muss dann aber net nur die Addresse sondern eben auch der Webhost glaube ich diese Feature anbieten. Daher frage ich mich auch ob es eben Hosts gibt die dies tun. Und dabei würde mich auch interessieren ob es dieses DNS Forwarding Feature auch bei http://www.united-domains.de/ gibt.
- Wenn das nun klappt will ich beim Host aber net ne unnütze .de Domain oder so nebenbeilaufen haben. Das würde ich mir gerne sparen.
Alt 08. 04. 2004, 17:47 Cenox is offline Mit Zitat antworten #3
KPR Spender
N/A

Benutzerbild von KPR

Registrierungsdatum: Mar 2001
machs doch nicht so schwer. hol dir den space und die domain beim gleichen anbieter die domains kosten doch fast überall gleich an die 0,99 € im monat. würde ich gar nicht lange rumachen. spar dir die zeit.

gruß
Alt 08. 04. 2004, 18:41 KPR is offline Mit Zitat antworten #4
Cenox
Mitglied
(Threadstarter)

Schon aber ich will vllt. ne andere coole Endung wie *.nl. Und die kostet bei UnitedNations 20 Euro im Jahr und schwingt bei manche Hosts doch über die 100 Euro im Jahr.

Eventuell auch nur ne kostenlose Endung von nem Service der DNS anbietet damit ich keine .DE Domain habe wo auch noch jede Person meine Addy sieht.
Alt 08. 04. 2004, 22:19 Cenox is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory