gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
haxy
Haremswächter

Benutzerbild von haxy

Registrierungsdatum: Apr 2001
AIDS existiert nicht!!!

Ist das möglich?

Was existiert, ist wohl eines der größten Lügengebäude der Schulmedizin über diesen inszenierten Wahnsinn!

Einige wichtige Informationen von:
Karl Krafeld, Dr. Stefan Lanka, Februar 2001,
1. Vorsitzender: Karl Krafeld, Albrechtstr. 17, 44137 Dortmund
2. Vorsitzender: Dr. Stefan Lanka, Ludwig-Pfau-Str. 1 b, 70176 Stuttgart
Tel.: 0711 2220601 Fax: 2220600, Mobil: 0171 3281070, E-mail: Lanka@free.de

Am 15.1.2001 machte Richter Hackmann am Landgericht Dortmund (NS 70 Js 878/99 14(XVII) K 11/00) in einer öffentlichen Verhandlung das Wissen der Bundesgesundheitsbehörden bekannt: Im Zusammenhang mit AIDS ist niemals ein Virus nachgewiesen worden! Richter Hackmann bezog sich hier auf eine Aussage des Dr. Marcus, Presse-Sprecher des für AIDS zuständigen wissenschaftlichen Referenzzentrums der Bundesregierung (BRD), dem Robert-Koch-Institut, RKI (Berlin).

20 Jahre nach dem Auftreten der ersten AIDS-Fälle im Juni 1980 in den USA und 17 Jahre nach der „Verkündigung" der Entdeckung des AIDS-Virus durch die US-Regierung entlarvte ein Richter das globale Verbrechen. Dass unter Einsatz der modernsten Labortechniken im Elektronikzeitalter, unter Einsatz von Milliarden Forschungsgeldern weltweit noch bei keinem Menschen und Tier das behauptete AIDS-Virus gefunden worden ist! In 20 Jahren konnte weltweit nicht eine einzige HIV-Infektion, eine sogenannte AIDS-Infektion bewiesen werden, zeigte der Richter der Öffentlichkeit auf. Gleichzeitig machte der Richter das verschwiegene Wissen der Gesundheits- und vor allem der Strafverfolgungsbehörden öffentlich:

Bis heute wird Menschen ungestraft eingeredet, daß mittels routinemäßiger Labortests (sog. HIV-Antikörpertests) eine Infektion durch dieses – weltweit in keinem einzigen Fall gefundene – Virus zweifelsfrei nachgewiesen wird. Und dass aufgrund dieser betrügerischen Laborergebnisse diesen gesunden Menschen dann geraten wird, auf Dauer eigenständig tötende „Medikamente" einzunehmen. Die auf dem Beipackzettel dieser Chemotherapie genannten „Nebenwirkungen" stimmen weitgehend überein mit den 29 Symptomen der AIDS-Definition. Diese „Neben-Wirkungen" werden als „AIDS" definiert. Die ehemals, bis zur Testdurchführung gesunden Menschen, bei denen nie eine HIV-Infektion nachgewiesen werden konnte, sterben dann an „AIDS".

Das ist den Gesundheitsbehörden bekannt, Das ist über 60 Staatsanwaltschaften in der BRD bekannt. Das ist der Bundesgeneralstaatsanwaltschaft und dem Bundesjustiz-Ministerium bekannt. Das ist besonders dem Bundestag und jedem (!) Bundestags-Abgeordneten bekannt (u.a. Pet. 2-14-15-212-026084). Das ist seit 5 Jahren der Staatsanwaltschaft Dortmund bekannt! Öffentlich bewies am 15.1.2001 Staatsanwalt Strunk, dass er dieses Verbrechen, diesen Völkermord (§220a STGB) und die Verantwortlichen kennt. Nach dem 15.1.2001 bewies die Staatsanwaltschaft Dortmund erneut, dass sie dieses Verbrechen gutheißt und ihre weitere Absicht der untätigen Duldung und Verschleppung, nah Kenntnisnahme der staatlichen – tödlichen – Irreführung. Nach unserer Vorgehensweise, die Verantwortlichen nach Beweisen zu „HIV" und „AIDS" zu fragen, beginnen jetzt in Deutschland und in Österreich Bürger die Behörden nach wissenschaftlichen beweisen für Krankheitserreger zu fragen. Eine ähnliche Aktion im Hinblick auf das verschwiegene Wissen zu Krebs ist in Vorbereitung.

Die Sache mit diesem verflixten Test
»Der HIV-Test ist nicht standardisiert (...) die Testergebnisse verschiedener Labors können unterschiedlich sein. Das Tester_gebnis muss interpretiert werden, die Kri_terien für diese Interpretation variieren nicht nur von Labor zu Labor, sondern von Monat zu Monat.« schrieb das New England Journal of Medicine in der Nr. 317 (Seiten 238-241).

»Die Hersteller selbst geben zu, dass ihre Tests nicht standardisiert sind. Die Tests basieren nicht auf gesichertem Wissen, sondern auf vermuteten Annahmen. Hat man vor dem Test angegeben, man sei homosexuell, dann ist der Test im Zweifelsfalle positiv. Hat man einen Blutspenderausweis, ist man bei gleichem Test negativ, dann hat der Test „falsch reagiert"« so der Wiener Arzt Dr. Fiala. In seinem Buch „Mythos HIV" (s. Seite 16) schreibt der Journalist Michael Leitner, einer der aktivsten AIDS-Rechercheure, indem er sich weiter auf Herrn Dr. Fiala bezieht: »Ob jemand nun HIV-positiv diagnostiziert würde oder nicht, hänge davon ab, ob seine sozialen Daten eine Infektion wahrscheinlich erscheinen ließen oder nicht.« Und auch, was den Testbeipackzettel des Herstellers „Roche" ziert, wirkt nicht besonders ermutigend: »Ein negatives Testresultat schließt die Möglichkeit einer HIV-Infektion nicht aus.« - »Mit falsch positiven Resultaten sei bei den HIV-Tests zu rechnen, wenn der Betroffene aus einer Bevölkerungsgruppe stammt, in der HIV sehr selten vorkomme, zum Beispiel bei Blutspendern.« so Leitner weiter.
Dr. V. F. Turner aus Australien rät daher, man solle als Patient dem Arzt Fragen stellen und Beweise dafür verlangen, dass die im Test ermittelten Antikörper KEINE ANDERE Ursache haben KÖNNEN, als die Infektion mit einem Virus namens „HIV". Ein vernünftiger Ratschlag, der sich auch auf Therapieempfehlungen und Medika_mentenverordnungen anwenden lässt.

Faktoren, die dafür bekannt sind,
dass sie falsch-positive Testergebnisse verursachen!
Zitiert nach Michael Leitner „Mythos 1 HIV", Verlag videel, ISBN 3-935111-28-2

• Natürlich vorkommende Antikörper ‚ Grippe (!!!) und 'Grippe-Impfung (!I)
• Infektionen der oberen Atemwege = Erkältung (!!!)
• Aktuell bestehende Virus-Infektionen' Einnahme viraler Impfstoffe
• Antikörper bei Formen von rheumatischer Arthritis, Bluterkrankheit
• Bösartige Bluterkrankungen / Lymphknotenschwellungen
• Zähes Blut (bei Afrikanern (!!!)) ‚ Bluttransfusionen
• Herpes simplex 1 und II, Tetanus-Impfung
• Niereninsuffizienz'‚ „Blutwäsche" bei Nierenversagen Nierentransplantation
• Hepatitis (Leberinfektion) und Hepatitis-B-lmpfung, Bösartige Krebserkrankungen
• Organtransplantationen, Fehlinterpretation von Kreuzreaktionen
• Proteine am HIV-Test-Filterpapier
(Reaktionen auf andere Krankheitserreger oder Eiweiße)
• Verabreichung von Immun-Globulinen
• Andere Tests (z.B. Syphillistests)
• Rezeptiver (empfangender) Analverkehr

Aus der Packungsbeilage eines sog. „HIV-Antikörpertests"
der Firma Abbott
Sensitivity and Specificity
At present there is no recognized standard for establishing the presence and absence of HIV-1-antibody in human blood. Therefore sensitivity was comuted based on the clinical diagnois of AIDS and spezificity based on random donors.

Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1 Antikörpern in menschlichem Blut.
Die Wissenschaft ist bis zum heutigen Tage nicht in der Lage zu bestimmen, ob ein Mensch sog. „HIV-Antikörper" im Blut hat oder nicht! Die sog. „HlV-Antikörpertests" (fälschlich auch „AIDS-Tests" genannt) legen zwar durch ihren Namen nahe, dass sie Antikörper gegen das sog. „HIV" testen würden, aber siehe oben: „Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut". Und das ist keine Aussage von AIDS-Leugnern, sondern die eines Test-Herstellers!!!

Genau durchlesen!!
»Der einzige Weg, [beim H!V-Test] zwischen echten Reaktionen und Kreuzreaktionen (Reaktionen auf andere Krankheitserreger oder sonstige Eiweiße) zu unterscheiden, ist der Nachweis über eine HIV-Isolation. Alle Behauptungen einer HIV-Isolation beruhen jedoch auf dem Nachweis von Phänomenen in Laboruntersuchungen, die nicht eine Isolation beinhalten (...) Wir wissen nicht, wie viele positive Tests gemacht werden, ohne dass eine HIV-Infektion vorliegt. Der HIV_-Antikörpertest verfügt nicht über die Fähigkeit, speziell eine HIV-Infektion nachzuweisen. «
Bio/Technology Journal, 11:696-707

Geändert von haxy (08. 04. 2004 um 20:13 Uhr).
Alt 08. 04. 2004, 19:37 haxy is offline #1
DocShark
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Was soll man da antworten !

Rein wissenschaftlich-technisch gesehen kann die Hummel nicht fliegen !
Sie ist zu groß
hat zu kleine Flügel
....
....
Aber die Hummel fliegt doch !

DocShark
Alt 08. 04. 2004, 19:48 DocShark is offline #2
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Lanka und Krafeld sind Fanatiker, die sich aus der wissenschaftlichen Debatte laengst verabschiedet haben. Dass Aids existiert und von HIV verursacht ist, ist massenhaft nachgewiesen worden. Die Diskussion mit Aidsleugnern ist aehnlich fruchtlos wie die mit militanten Impfgegnern und Homoeopathen. Nicht ernstzunehmender Nonsense.

Wider die Verbloedung durch Aidsleugner:
http://www.listen.to/hiv
Alt 08. 04. 2004, 19:50 Korrupt is offline #3
DMSO-d6
99.96 atom % D

Benutzerbild von DMSO-d6

Registrierungsdatum: Feb 2001
AIDS existiert - Das ist Tatsache. Es wird immer Zweifler geben... Es gibt auch die Theorie, dass AIDS entwickelt wurde, um Afrika auszurotten. IMHO genau gleicher Schwachsinn, wie obiger Text!

Es wird viel geschrieben, doch beweisen kann es niemand wirklich. Warum sollte auch jemand AIDS erfinden? Etwa die Pharmaindustrie? LOL! Sind wir doch ehrlich: Die AIDS-Forschung wird kaum gefördert durch die Pharmaindustrie. Und wieso? Weil die meisten AIDS-Infizierten aus sogenannten "3. Welt Länder" stammen. ERGO: Es ist kein Geld zu verdienen. Traurig, aber wahr...
Alt 08. 04. 2004, 19:56 DMSO-d6 is offline #4
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Schade
Aber ich muss gestehen, dass ich zuerst sehr glücklich war, als ich diesen Artikel fand.
Es ist bei mir schon immer so gewesen, dass ich es wirklich nicht glauben will.
Klar, ich habe mich nicht weiter darüber informiert.

Aids hängt aber sicherlich mit der "Ausrottung" der armen Bevölkerung Afrikas zusammen, denn daruber habe ich schon vor einem Jahrzehnt gehört.

Was soll man jetzt glauben?
Alt 08. 04. 2004, 20:08 haxy is offline #5
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Natuerlich, dass Aids eine Erfindung fanatischer, rassistischer Christen im Pentagon ist, die Homosexuelle und Schwarze ausrotten wollten. Das macht ja viel mehr Spass, als sich ein wenig zu informieren ueber Virenmutation und den Wechsel der Wirte vom Affen zum Menschen, wie er schon bei genuegend Virenstaemmen beobachtet wurde.

Natuerlich werden dich dann einigermassen intelligente Leute nicht mehr ernstnehmen, aber hey, deine Kumpels vom Stammtisch werden begeistert sein!

Eine Ente sehen, sie mit drei Ausrufezeichen als "Tatsache" im Board zu verkaufen und dann gleich den naexxten mist glauben, der zum Thema im Netz kursiert, wenn man korrigiert wird - tja, die Dummheit stirbt nicht aus und manche Leute wollen wohl aus Ueberzeugung dumm bleiben. Abgesehen davon, dass ich es mehr als bescheuert finde, wenn man sich ueber die Annahme freut, dass offenbar Millionen Menschen absichtlich verarscht, vergiftet und umgebracht wurden. Wie krank kann ein Hirn sein?
Alt 08. 04. 2004, 20:14 Korrupt is offline #6
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Red face

Über die dummen dieser Welt kann man streiten?

Persönlich denkte ich bei dieser Seite an nichts Schlechtes! http://www.gandhi-auftrag.de/
Alt 08. 04. 2004, 20:18 haxy is offline #7
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Tja, dein Problem, wenn du die Seite von ein paar rassistischen Antisemiten und Volksverdummern nicht als solche erkennst. Die Seite ist eine einzige Ansammlung von Bockmist, den ueberhaupt diskutieren zu wollen ist schade um die Zeit.
Alt 08. 04. 2004, 20:23 Korrupt is offline #8
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Schwierig?
forschst Du selbst?

Aber fast jeder von uns hat 2 Ohren, oder Augen
Alt 08. 04. 2004, 20:27 haxy is offline #9
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Ja. Und wenn man mit denOhren und Augen alles glaubt, weas auf irgendwelchen mistseiten steht, dann bringen die Augen nichts, weil das Hirn halt fehlt.

Aber kurz zur Aufklaerung. Wer die 2ZeitenSchrift" zitiert, hat verschissen, das ist uebelster esoterischer Schund. Wer ersnthaft die "Neue Medizin" propagiert, ist Rassist und Antisemit, die NM heisst neuerdings witzigerweise sogar "neue germanische Medizin" und ist das verquere Denkwerk eines in Deutschland per Haftbefehl gesuchten arzt, der, nachdem er einige seiner Patienten umbrachte, nach Spanien floh. Von Steiner und dem Wahnsinn um die Antrros will ich gar nicht anfangen. Ein paar vorgeschobene Arundatha-Roy-Artikel helfen da gar nichts.

Btw, ich bin Sozialwissenschaftler, kein Mediziner. Wobei mich die Thematik wegen einiger anderer Sachen durchasus interessiert und beschaeftigt und ich behaupten mag, mich im Para/Pseudomedizindschungel ein wenig auszukennen, ja.
Alt 08. 04. 2004, 20:32 Korrupt is offline #10
Sevenger
Kritiker

Benutzerbild von Sevenger

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Original geschrieben von haxy
Über die dummen dieser Welt kann man streiten?

Persönlich denkte ich bei dieser Seite an nichts Schlechtes! http://www.gandhi-auftrag.de/

Ich bin mir sicher, dass "denken" bei Dir schon lange nicht mehr zu den primären Beschäftigungen zählt.
Persönlich würde ich es bedauern, wenn Leute wie du Ihre kruden Theorien (die natürlich völlig unreflektiert übernommen werden, während man gleichzeitig auf die Medien hetzt) hier nicht mehr posten würden. Ich könnte sonst zu der irrigen Annahme gelangen, die Masse wären plötzlich schlau geworden.
Auf der anderen Seite kann ich Korrupt "die uneingeschränkte – ich betone: die uneingeschränkte – Solidarität" (um mal die Verschwörungsmistbratzen eines andern Lagers anzusprechen) meinerseits bei seinem Grundsatz zusichern, dass sich jegliche Diskussionsversuche mit der Spezies "Verschwörungssympathisant" vergebene Liesbesmühe ist.

so long
Sevenger
Alt 08. 04. 2004, 20:36 Sevenger is offline #11
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

So sehr mich die Soli freut, wenn ich dein Post lese, muss ich erkennen, dass ich teilweise uebers Ziel hinausgeschossen bin.

Ich halte es auch fuer fruchtlos, mit entsprechenden Verschwoerungsfreunden ernsthaft zu reden. Grade im Paramedizinbbereich gibt es aber einen nicht zu unterschaetzenden Anteil von Leuten, die es einfach nicht *besser wissen* und ueber Aufklaerung durchaus froh sind. Da hat die freundin, die nebenbei Reikikurse gibt, halt mal erzaehlt, dass Impfen gefaehrlich sei, und da hat die Tante die Globuli empfohlen und so weiter. Wenn man den Leuten dann sagt, dass auch heute noch jedes tausendste masernkranke Kind stirbt und Buchwalds Anti-Impf - bestseller eine Anhaeufung von Luegen und Statistikverdreungen ist, dann machts gelegentlich Klick. Viele Leute, die ich kenne, wissen nicht mal, dass es einen Unterschied zwischen Phythotherapie und Homoeopathie gibt und das eine nuetzlich und das andere gross angelegte, wirkungslose verarsche ist. Die Diskussion lohnt imo daher durchaus bisweilen, weniger wegen den hartgesottenen verschwoerern, sondern wegen der Leute, die die Themen einfach nicht kennen.
Alt 08. 04. 2004, 20:44 Korrupt is offline #12
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Zitat:
Original geschrieben von Sevenger
Ich bin mir sicher, dass "denken" bei Dir schon lange nicht mehr zu den primären Beschäftigungen zählt.

Ja selbstverständlich!

Mein Ziel ist es in ein Erdloch zu ziehen, wo ich mich dann bis zu sterben mit dem Nägelkauen beschäftigen werde.

Das werden Euch natürlich unzähligen Dr., Prof., Ing. wissenschaftlich belegen..
Alt 08. 04. 2004, 20:47 haxy is offline #13
DMSO-d6
99.96 atom % D

Benutzerbild von DMSO-d6

Registrierungsdatum: Feb 2001
Auf der genannten Seite stehen viele durchmischte Theorien. Wieviel Wahrheitsgehalt an den einzelnen dran ist, kann ich schwer beurteilen. Sicher bin ich mir jedoch bei der AIDS-Frage, da AIDS leider nun Mal Fakt ist.

Vieles auf der Seite regt mich jedoch zum Nachdenken an, das heisst ich würde nicht alles konsequent als "Bockmist" abstempeln, aber jeder muss selber Wissen, was er davon hält und wieviel glauben er diesen Theorien schenkt.

Nochmals: Etwas in Frage stellen oder sich Gedanken darüber zu machen, ist überhaupt nicht schlecht, jedoch sollte man nie die Fakten vergessen!
Ich selber schenke keiner der theorien dort 100% glauben, aber es regt wie gesagt immerhin zum nachdenken an...

In Frage stellen kann man nämlich alles, insbesondere das Internet ist ein hervorragendes Medium für solche Dinge...
Alt 08. 04. 2004, 20:48 DMSO-d6 is offline #14
Sevenger
Kritiker

@korrupt:
Nun, diese Fälle mag es geben, ich persönlich habe aber eher die Erfahrung gemacht, dass die Leute sich sehr wohl mit der Materie beschäftigen, aber eben sehr einseitig.
Es scheint, als wäre das Misstrauen gegenüber allen möglichen Institutionen und Organisationen so gross, dass alles, was einem Argumente an die Hand gibt, die danach aussehen, als wäre alles Teil einer grossen Verschwörung, mit grosser Begeisterung aufgenommen wird und vorhandenes Wissen effektiv ersetzt.
Wer sein Kind nicht mehr impft, weil viele Krankheiten nicht mehr im Kollektivgedächtnis vorkommen und man es deswegen nicht für akut hält, bei dem bringt die Diskussion häufig was, wer aber sein Kind nicht impft, weil Dr. Rath einem eingetrichtert hat, teure Vitamintabletten helfen viel mehr, bei dem bringen Diskussion (wie gesagt, meiner Erfahrung nach) nicht mehr viel.

[q]Vieles auf der Seite regt mich jedoch zum Nachdenken an, das heisst ich würde nicht alles konsequent als "Bockmist" abstempeln[/q]
nenn mal bitte ein Beispiel...

so long
Sevenger
Alt 08. 04. 2004, 20:54 Sevenger is offline #15
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Crackzlover, das Problem ist, selbst wenn sich einige serioese texte auf die Seite verirrt haben, dann dient das nur dazu, Unfug ebenfalls als serioes scheinen zu lassen. Wer die genannten pseudomedizinischen Sektierer unterstuetzt, ist nun mal ein Scharlatan und ein Volksverdummer. Von daher, "zum Nachdenken anregen lassen" kann ich mich von x serioesen Seiten, die Verdummer brauch ich da allenfalls dafuer, damit ich weiss, was fuer Bockmist grade offenbar trendy ist.

Man kann natuerlich sagen, alles sei irgendwie anregend. Dann kann ich aber wirklich *beliebigen* Bloedsinn erzaehlen. Ich kann auch sagen, Aids kommt vom Wichsen und der mond ist aus gruenem kaese. Davon ausgehend kann man sich natuerlich viele schoene, kluge gedanken machen, aber warum soll man zum sich kluge gedanken machen von offenkundigen Dummheiten ausgehen? Es ist doch ein wenig effektiver, wenn man sich an das haelt, was man *weiss* und darueber rausdenkt und -forscht.
Alt 08. 04. 2004, 20:56 Korrupt is offline #16
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Zitat:
@korrupt:
Nun, diese Fälle mag es geben, ich persönlich habe aber eher die Erfahrung gemacht, dass die Leute sich sehr wohl mit der Materie beschäftigen, aber eben sehr einseitig.

Müssen wir uns jetzt rechtfertigen, an was wir glauben dürfen?
Für mich bringt es nichts zu sagen; so ist es, so kann es sein, so wird es werden oder sein.
Ein eindeutige Wahrheit gibt es in unserem Land kaum noch, aber alles was der Wissenschaft wiederspricht ist nebenbei gesagt, eben Gott?

Dieser Anti- od. Aids Thema habe ich nicht gestartet , um hier diskutieren zu müssen, ob es eine Lüge od. Verschwörung ist.
Das alles ist relativ zu betrachten.
Aber was ist relativ? Wahrscheinlich ist, das Einstein schlechte Augen hatte?

Das es wahrscheinlich kein Aids gäbe, würde meine Einstellung nicht ändern, aber es würde diesen Verschwörungssüchtigen wahrscheinlich aufstoßen?

Nebenei würde es mich aber, um vieles erleichtern. Einfach so.....
Alt 08. 04. 2004, 21:15 haxy is offline #17
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Relativ zu betrachten ist da gar nichts. wenn einer sagt, zwei und zwei ist vier, und ein anderer sagt nein, fuenf, dann kommt ja auch niemand und sagt, einigt euch doch auf viereinhalb.

Wobei, dir trau ichs zu.

Es ist selbstverstaendlich dein Privatvergnuegen, was du glauben willst. Bloss mein dann nicht bei Leuten mitreden zu koennen, die eben eher was vom *Wissen* halten.
Alt 08. 04. 2004, 21:18 Korrupt is offline #18
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Relativ zu betrachten ist da gar nichts. wenn einer sagt, zwei und zwei ist vier, und ein anderer sagt nein, fuenf, dann kommt ja auch niemand und sagt, einigt euch doch auf viereinhalb.

Wobei, dir trau ichs zu.

Es ist selbstverstaendlich dein Privatvergnuegen, was du glauben willst. Bloss mein dann nicht bei Leuten mitreden zu koennen, die eben eher was vom *Wissen* halten.

Ich habe nicht so einen blödsinnigen Vergleich angestellt.
Du kannst mir zutrauen was Du willst, für mich ist das Lachstoff.

Glaubt Du denn wirklich, ich lasse mich von jemanden die Suppe versalzen?
Mein einziger Gedanke, war es, darüber mit Boardies zu diskutieren.
Diese persönlichen Angriffe, die stängig von Dir ausgehen, finde ich zum kotzen..

Gute Nacht!
Alt 08. 04. 2004, 21:26 haxy is offline #19
Sevenger
Kritiker

Was Du verkennst ist, dass es eben keine Basis zum diskutieren gibt!
Ebensogut könnte man hier diskutieren, ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist.
Und das ist eben eine wenig sinnvolle Diskussion, denn das beste, was am Ende rauskommen kann ist, dass Du zu der Erkenntnis kommst, die eh schon allgemein bekannt ist.

so long
Sevenger
Alt 08. 04. 2004, 21:31 Sevenger is offline #20
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Zitat:
Was Du verkennst ist, dass es eben keine Basis zum diskutieren gibt!
Ebensogut könnte man hier diskutieren, ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist.
Und das ist eben eine wenig sinnvolle Diskussion, denn das beste, was am Ende rauskommen kann ist, dass Du zu der Erkenntnis kommst, die eh schon allgemein bekannt ist.

so long
Sevenger

Sehr nett!

Bin noch nicht weg.....

Zu deinem Anliegen:
Es gibt keine Wissenschaftler die noch behaupten, dass die Erde eine Scheibe wäre.
Das ist soviel man weiß geklärt
Ein Mysterieum ist nur noch der rote Arsch des Pavians, oder ist es Korrupt!
Pavian - Persönlichkeitsanalyse via Internet

Soll ich wieder sagen - lächerliches Argument.

Hier wird bestimmt kein lächerliches Thema zerkaut, sonder ein Fakt, der schon im Unterbewußtsein eingezogen ist.
Alt 08. 04. 2004, 21:40 haxy is offline #21
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

zum einen ist schon mehr "geklaert", ausser der Tatsache, dass die Erde keine Scheibe ist. Wenn du das mit der Zeit zur Kenntnis nimmst, kann man auch wieder ernsthaft reden.

Ich hab nebenbei das Gefuehl, der Thread ueberlebt den morgigen Tag nicht...
Alt 08. 04. 2004, 21:55 Korrupt is offline #22
haxy
Haremswächter
(Threadstarter)

Benutzerbild von haxy

Na und?
Man hat eben nur gesehen, mit welchen Argumenten Du an(auf)fährst
Alt 08. 04. 2004, 21:57 haxy is offline #23
Sevenger
Kritiker

Zitat:

Hier wird bestimmt kein lächerliches Thema zerkaut, sonder ein Fakt, der schon im Unterbewußtsein eingezogen ist.

Was meinst Du denn damit?

Im übrigen, die Erkenntnis, dass die Erde eben doch rund ist, hat bei einigen doch einige Tage länger gebraucht um durchzusickern:
"1992 wurden Kopernikus und Galilei von Papst Johannes Paul II. rehabilitiert"

Im übrigen verstehe ich nicht, was Du jetzt eigentlich willst?
Willst Du von irgendjemandem hier hören "ja, AIDS ist nur ne riesige Story"?
Oder willst Du Argumente hören, wieso alleine die Theorie, dass hundertausende von Ärzten, Medizinern und Forschern alle "dicht halten" können schon völlig absurd ist?
Oder möchtest Du nur einen Link zu einer Seite, wo sich Menschen mit einer unendlichen Geduld mit jedem einzelnen abstrusen Vorwand auseinandersetzen um den geneigten Leser Schritt für Schritt an die Faktenlage heranzuführen?

so long
Sevenger
Alt 08. 04. 2004, 21:58 Sevenger is offline #24
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Zitat:
Na und?
Man hat eben nur gesehen, mit welchen Argumenten Du an(auf)fährst

Ich nehm an, du hast den listen.to/hiv nicht gelesen... die Fakten stoeren ja nur beim Diskutieren...

Eine Muellseite fuer bare Muenze zu nehmen, ist entschuldbar. Darueber nachfragen, dann aber die Argumente gegen die Muellseite zu ignorieren und dann noch den Gegnern Argumentationslosigkeit vorzuwerfen ist nicht nur dumm, sondern hochgradig peinlich.
Alt 08. 04. 2004, 22:02 Korrupt is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen