|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Weg zum Traumkörper ?
Wusste nicht genau wie ich diesen Thread nennen sollte , hoffe es trifft da ganze in etwa ...
Es geht mir darum , wie man nen Oberkörper wie dieser Nick Lachey hinbekommt . Wer ihn nicht kennt , ist der Mann von Jessica Simpson und zur Zeit läuft da ne Sendung auf MTV die ihren Alltag zeigt und da ist mir der unglaublich muskulöse Überkörper aufgefallen . Hier ma n Bild von ihm :
Das Bild bringts nicht richtig zum Ausdruck , aber vllt. ham ja scho n paar andere Leute mal diese Sendung gesehn und kennen ihn .
Mir gehts wirklich nicht drum , dass ich so aussehen möchte , nur würde mich was anderes interessieren .
Denkt ihr dass man so etwas rein mit Muckibude und hartem und jahrelangem Trainieren hinbekommt oder wird da nachgeholfen ? Ich mein , man sieht doch auch bei Hollywood Stars immer wieder ma , dass sie schnell an Muskelmasse zunehmen können , wie z.B. Brad Pitt für Fight Club . Die ham logischerweise auch Personal Trainer usw. aber irgendwas nehmen die doch zu sich , um das ganze extrem zu beschleunigen oder ? Und das können dann doch auf keine risikopräparate wie Anabolika oder dergleichem sein oder ?
Was denkt ihr darüber ? Was nehmen die so zusätzlich zu sich oder tun sie das überhaupt ?
|
09. 04. 2004, 14:12
|
|
|
Angepasster
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Hmm, Du sagst zwar, das Bild bringe es nicht richtig zum Ausdruck, aber ich finde den nicht besonders muskulös. Sportlich halt. Sowas kann man 100%ig auf natürllichem Wege erreichen.
Kann sein, dass was nachgeholfen wurde, Du musst aber auch immer die unterschiedliche Situation sehen, die hier und in den USA herrscht. Dort sind einige Steroide (keinen anabolen) legal zu erwerben, deshalb ist es für die Leute teils ganz normal, ihren Trainingserfolg mit so etwas zu beschleunigen.
Zu Deiner Frage, ob ich denke, dass sie es tun, kann ich leider nur sagen, dass man es nicht pauschalisieren kann. So wie ich Dich bisher kennengelernt hab, Brutzel1, hast Du wohl genug Ahnung vom Krafttraining, um zu wissen, wie wichtig die Genetik für die Trainingserfolge ist. So kann es durchaus sein, dass Brad Pitt seine Fight Club Figur ohne Supps wie Roids oder Testos erreicht hat, wohingegen andere Schauspieler schon für wenig Muskelmasse zu Supps greifen müssen.
Abschließend lässt sich aber denke ich sagen, dass es in den USA gebräuchlicher ist als bei uns, dass Steroide verwendet werden.
MfG
|
09. 04. 2004, 18:23
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke erstmal für deine Antwort .
Hab ja geschrieben , dass das Bild den Körper nicht richtig preisgibt , hab aber leider auch kein anderes Bild gefunden . Er hat schon wirklich schön ausgeprägte Brustmuskeln , nen muskulösen Rücken und voluminöse und gutgeformte Oberarme ( Hoffentlich klingt das jetzt ned zu schwul  ) . Hatte sowas in der Art halt vorher noch ned gesehen . Entweder war s so , dass man gut durchtraininert war und auch schöne Muskeln an den richtigen Stellen hatte oder es ging dann komplett in die Bodybuilderrichtung , also möglichst viel Muskeln überall aufzubauen .
Aber naja , ich für meinen Teil denke schon , dass da vor allem in Hollywood nachgeholfen wird , weil ich es mir halt schlecht vorstellen kann in kurzen Zeiträumen so viel Veränderung zu erreichen .
Ist ja auch immer wieder die Frage die viele Leute , nicht nur hier im Board interessiert . Welche Mittelchen könnte ich einnehmen um mehr Muskelwachstum zu bekommen , weil man ja gerne den bequemen Weg geht und ausserdem alles sofort und schnell haben will . Ich für mich würde nie irgendwelche Preparate einnehmen , aber an zahlreichen Threads hier erkennt man immer wieder , dass die Nachfrage da is ...
Geht jetzt aber zuweit vom Thema weg , vllt. können sich ja noch n paar andere melden und ihre Meinung kundtun
|
09. 04. 2004, 18:44
|
|
|
BSD dude
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Mehre Jahre Muckibude bringt mehr hervor, ohne irgendwelche "Mittelchen" 
Hartes Training und eine dauerhafte Umstellung der Lebensweise, kann viel ändern - ebenso schnell vermerkt man am Körper aber auch einen schlechten Lebensstil. Keineswegs braucht man jedoch zu befürchten das man nach kurzer Zeit wie ein Muskelberg aussieht  - sprich man kann schon hart Sport treiben.
Zitat:
|
Abschließend lässt sich aber denke ich sagen, dass es in den USA gebräuchlicher ist als bei uns, dass Steroide verwendet werden.
|
Auch aus dem Grund heraus, das man viele Stoffe dort legal erwerben kann
|
09. 04. 2004, 19:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
also ich habe es auch ohne andere Mittel geschafft. naja zu Eiweiss hab ich doch geschnappt aber nur weil ich ein Mangel hatte an Eiweiss
|
09. 04. 2004, 21:54
|
|
|
king@palumbien
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Weg vom Traumkörper
sollte es heissen, ...........mach was, dann wirds was
|
09. 04. 2004, 22:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
|
09. 04. 2004, 22:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Bei dem Titel des Threads und den Anfangsworten dachte ich mir, könnte ich meine Frage genau in diesen Thread einbauen:
Situation:
Ich bin gerade schnurstracks auf dem Weg zu dem Universal-Adonis-Body. Leider fehlt mir immer wieder die Motivation und der innige Schweinehund nimmt Überhand.
Frage:
Ihr kennt alle die Jahreskalender mit süßen Mädels und knackigen Kerlen im Halbschattenformat oder bei Müller und M.Markt die Poster mit Jack Daniel's, Shakira, PeaceZeichen und Gummibären.
Genau in diesem Format suche ich einen gutaussehenden, Men's-Health-förmigen Body, gut sichtbar - kein Schatten, zu dem ich aufsehen kann, wenn mir die Motivation schwindet.
Versteht Ihr was ich meine?
Bitte:
Hast Du eine Idee wo es derartige Poster gibt oder kannst Du mir weiterhelfen, wie ich weiterkomme?
|
10. 04. 2004, 18:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wenn das ernst gemeint is , haste dir die Antwort doch quasi schon selbst gegeben . Entweder Men's Health oder Playgirl , einfach ma in n Zeitschriftenladen schaun
|
10. 04. 2004, 18:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
leider nich ganz. Ich suche was hochwertigeres, nicht son zusammengefaltetes low-Quality Posterchen. Ich denke vielleicht auch mehr an Einrahmen als bloß hinhängen.
Leider sind in Men's Health recht wenige und wenn nur Frauenposter drin, Maxim FHM, etc. auch nur Frauen, und BodyBuilding Magazine eigentlich nur übermuskulöse Mannequins - vllt bin ich auch nur zu anspruchsvoll.
Ich suche eben für mich den perfekten Traumkörper.
|
10. 04. 2004, 18:45
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Dann würd ich dir raten mal den EMP Katalog zu bestellen , des is dann genau des was du suchst
|
10. 04. 2004, 19:36
|
|
|
BSD dude
|
Bei uns im Studio würde dich jetzt ein paar dieser Mannequins fressen, die anderen würden dir ein großes Schild umhängen >Strand- u. Disco-Poser<
BB macht jeder, egal wie er aussehen möchte - du entscheidest wie weit du dabei gehst!
|
10. 04. 2004, 19:42
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Naja , ich kann von mir zumindest behaupten , dass wir Krafttraining zwar auch Spass macht , aber nicht in dem Maße , dass ich s jetzt als Bodybuilding laufen lassen würde . Mein Ziel ist einfach ein schöner Körper , finde nicht dass das verwerflich ist und was ähnliches versucht ja L@ntsLot zu erreichen
|
10. 04. 2004, 20:08
|
|
|
BSD dude
|
Das meinte ich ja nicht - aber egal wieviel Muskeln du aufbaust ist es dennoch Bodybuilding. Man wendet die gleichen Prinzipien an
|
10. 04. 2004, 20:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
schon klar , aber hier entsteht oft ein falscher Eindruck wenn Leute nach irgendwelchen Kraftübungen fragen . Praktisch alle wollen nur einfach ihren Körper ein wenig trainieren um besser auszuschaun . Deswegen finde ich , sollte man da trotzdem nen Unterschied machen zwischen Bodybuilding und "Krafttraining" oder wie man es auch immer nennen mag . Freilich läuft s im Endeffekt immer auf den Begriff Bodybuilding hinaus , aber Leute , die wirklich mit dem richtigen Bodybuilding anfangen wollen , stellen hier glaube ich dann nicht solche Fragen , sondern rennen gleich ins Fitnessstudio .
Egal , führt auch an der eigentlichen Frage vorbei
|
11. 04. 2004, 09:38
|
|
|
Südharzer
Registrierungsdatum: May 2002
|
Re: Weg zum Traumkörper ?
Zitat:
Original geschrieben von Brutzel1
Denkt ihr dass man so etwas rein mit Muckibude und hartem und jahrelangem Trainieren hinbekommt oder wird da nachgeholfen ?
|
Da kann man auf jeden Fall hinkommen! Keine Frage. So besonders ist der Körper ja nicht. Es liegt alles im "normalen" Bereich. Aber eine gewisse Zeit wirst du dafür schon aufbringen müssen.
Zitat:
Und das können dann doch auf keine risikopräparate wie Anabolika oder dergleichem sein oder ?
|
Wie Kratos schon meinte, es hängt auch mit der Genetik zusammen. Es schafft auch nicht jeder so zu werden wie (wohl das bekannteste Beispiel) Schwarzenegger, auch wenn er sich die gleichen Kuren fährt und gleich trainiert.
Aber das da nachgeholfen wird, auf welcher Basis auch immer, ist teilweise warscheinlich (der Profisport machts ja schließlich vor  ). Ist ja nicht nur mit Muskelaufbau so, der Fettabbau, vor allem nach Rollen wo es verlangt ist, geht auch unnatürlich schnell (die Mittel sind in Deutschland ja auch hinreichend bekannt) zurück.
@ L@ntseLot: Guck mal, vielleicht findest du was:
closeup
glaube etwas zu "stark"
vielleicht hier? Ziemlich gute Bilder
|
12. 04. 2004, 18:55
|
|
|
*Überalldraufklicker*
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Fang an Wasserball zu spielen, das rockt und macht aus dir n breites Monster
|
21. 04. 2004, 21:27
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
|
|