gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
n00kie
Mitglied

Benutzerbild von n00kie

Registrierungsdatum: Jul 2000
Question zivild. antrag auf befristete nicht heranziehung

moin.
bei mir steht grad zivildienst an. ich kann aber zz aus familären probleme den zivildienst nicht beginnen. hab beim zivildienstamt angerufen und mein problem geschildert. ich wurd informiert das man einen sogenannten "antrag auf befristete nicht heranziehung" abgeben kann der einem 6 monate aufschub gewährt.

da ich im text verfassen kein genie bin hab ich erstmal gegoogled um vorlagen zu finden die ich auf mein problem anpassen kann doch leider 0 ergebniss.

weiß von euch jemand mehr über das thema ?
reichen 3-4 sätze die das problem schildern aus oder muss man da einen halben roman schreiben ?

hat vielleicht einer von euch das schon durchgezogen und kann mir sagen wie ich das schreiben soll ?

beste grüße
n00
Alt 12. 04. 2004, 17:13 n00kie is offline Mit Zitat antworten #1
Wire

Registrierungsdatum: Jun 2000
So pauschal ist das wohl schwer möglich. Würde aber schön mehr als 3-4 Sätze schreiben. Schildere dein Problem ausführlich und warum es von Nöten ist das du momentan nicht eingezogen werden kannst. Sprich dass es unabdingbar ist, dass nur du diese Tätigkeit, Pflege etc. übernehmen kannst.

Ich biete dir an dich dabei zu unterstützen einen Text zu erstellen dazu müsste ich aber etwas mehr Informationen haben. Das ganze können wir dann auch per Mail klären, was dann auch unter uns bleibt!

Gruß Wire
Alt 12. 04. 2004, 19:08 Wire is online now Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory