gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
wolli
Mitglied

Benutzerbild von wolli

Registrierungsdatum: Jul 2000
Muss man auf Zusatzbatterie am PDAkauf achten?

Hey Freunde,
ich habe vor mir einen PDA zu zulegen. Welchen weiss ich noch nicht und werde ich mich hier durchmogeln und mal schauen was ihr so schreibt.-)

Von einem Architekt schaute ich mit den Sony Clie an und er meinte das man unbedingt auf eine Zusatzbatterie achten sollte, weil wenn man mal vergisst zu laden, hält er die Daten?

ist das richtig oder haben das alle?
Alt 15. 04. 2004, 18:46 wolli is offline Mit Zitat antworten #1
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001
Es gibt PDAs, die verlieren die Userdaten, sobald der Acku leer ist, dazu zählen z.B. Palm Vx (recht alt) oder auch Fujitsu Siemens Loox 600. Es gibt dann wiederum Geräte, wie z.B. der Asus MyPal 620, die bei drohendem Stromverlust automatisch die Daten auf eine (optionale) Speicherkarte sichern.
Ansonsten, achte auf Display (guter Kontrast), Speicherslots (CF ist preiswerter als SD), und weitere Dinge, die evtl. wichtig sind (Bluetooth, WLan etc.) Es soll hier auch eine Suchfunktion geben, die Dir dann entsprechende Beiträge der vergangenen Wochen auflistet
Alt 15. 04. 2004, 19:20 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #2
wolli
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von wolli

Registrierungsdatum: Jul 2000
Hallo Hex2Bin

klar lege ich Augenmerk auf die Dinge die du mir empfohlen hast, sowieso. Die SUFU bin ich schon am durchforsten. Mir war nur Schleierhaft weil er das sagte und ich noch nie etwas von gehört hatte.
Also legen wir das AnAkta und schauen was man sich zulegt. Thanks an dich.
Alt 15. 04. 2004, 19:30 wolli is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory