gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
TheWonder
Mitglied

Benutzerbild von TheWonder

Registrierungsdatum: Mar 2001
New Pop-Literatur: Verdienstmöglichkeiten?

Hi,

wir haben uns letztens im Freundeskreis darüber unterhalten, wie wohl die Verdienstmöglichkeiten als Schriftsteller in der New Pop-Literatur sind. Also was verdient z.b. Stuckrad-Barre an einem seiner Bücher, eine Rebecca Cassati an "Hey, hey, hey" oder der in Deutschland weniger bekannte David Baddiel pro Werk.
Falls ihr in der Ecke über Presseartikel, Beruf, Freunde oder wie auch immer mal Zahlen gehört haben solltet, würde mich das sehr interessieren da ich viele Bücher aus der Rubrik lese und mich frage, wie die allgemeine Resonanz aus Sicht der Autoren auf ihre Arbeit ist.

Danke vorab,
TheW
Alt 16. 04. 2004, 19:58 TheWonder is offline Mit Zitat antworten #1
certus
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2000
hi,
ich denk mal die Verdienstmöglichkeiten hängen sehr stark mit dem Namen und dem Verhandlungsgeschick des entsprechenden Autors zusammen.
Ich hab irgendwo mal gehört, dass ein Autor so ungefähr 1 -1,5 Euro pro verkauftem Buch bekommt.

so long
certus
Alt 18. 04. 2004, 11:56 certus is offline Mit Zitat antworten #2
TheWonder
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von TheWonder

Registrierungsdatum: Mar 2001
Danke für die Info, certus.

Deine Quelle weisst du nicht mehr zufällig oder wo ich mich diesbezüglich weiter informieren könnte?

So long
Alt 28. 04. 2004, 16:16 TheWonder is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory