gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hannes
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
Hat Yahoo etwas beim Mailversand geändert ?

Hallo Gullianer

Seit einigen Wochen ist der Mailversand via Outlook bei meinem Yahoo POP3 / SMTP Konto ziemlich gestört. Haben die etwas umgestellt, sodaß ich nur ein paar Mails am Tag versenden kann ? Ich habe nichts verstellt, jedoch werden manche Mails immer wieder vom Yahoo SMTP Server zurückgewiesen. Erst nach ca. einer halben Stunde kann ich die Mail dann versenden. Zwei Mails direkt hintereinander geht schon gar nicht. Oder ist das so wie bei Web.de und Outllok, das nur alle 15 Minuten was geht ?
Alt 23. 04. 2004, 22:06 Hannes is offline Mit Zitat antworten #1
nr0815
Moderator

Benutzerbild von nr0815

Registrierungsdatum: Jan 2003
Ich nutze hotbox.ru . Dort hab ich bisher keinerlei Einschränkungen (ausser der Größe des Anhangs) mitbekommen. Auch ein sekündliches Abfragen der Mails ist möglich, was ich allerdings nicht wirklich empfehle.
Bei web.de und gmx gibt es verschiedene Einschränkungen.
Falls du dir ein Konto bei Hotbox einrichten willst, helfe ich dir gerne
Alt 23. 04. 2004, 23:35 nr0815 is offline Mit Zitat antworten #2
Hannes
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2000
Mailkonto

Hallo

So ein Konto bei Hotbox.ru würde ich auch gerne haben wollen, denn schaden kann das nie. Kannst mir ja mal mailen was ich machen muß, falls es nicht in deutscher, oder englisher Sprache zu konfigurieren geht.
Alt 24. 04. 2004, 07:37 Hannes is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory