gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
delgardo Spender
Subversives Element

Benutzerbild von delgardo

Registrierungsdatum: Mar 2001
Erfahrungen mit Alfahosting

Hi,
hat hier schon jemand Erfahrungen mit Alfahosting gemacht??
Dass der Ping in DE lahm sein müsste, ist, denke ich, klar, da die Server in USA (stehen. Ich möchte aber Publikum in den USA erreichen, daher ist der Standort günstig.)
Alt 24. 04. 2004, 19:53 delgardo is offline Mit Zitat antworten #1
suppenkasper
Webblaster

Benutzerbild von suppenkasper

Registrierungsdatum: Aug 2001

Wenn ich schon sehe unl. Traffic ist die Firma für mich schon unseriös....
Alt 25. 04. 2004, 16:45 suppenkasper is offline Mit Zitat antworten #2
suppenkasper
Webblaster

Benutzerbild von suppenkasper

Registrierungsdatum: Aug 2001
PS Noch etwas zum lachen Technischer Ansprechpartner ist nicht er eigentümer der Domain sondern : MB Netsolutions & more / webspace24.de
Alt 25. 04. 2004, 16:49 suppenkasper is offline Mit Zitat antworten #3
tiberian
Techmin

Benutzerbild von tiberian

Registrierungsdatum: Sep 2003
Auszug aus den AGB
[q]5. Besondere Vereinbarung für trafficintensive Nutzung
Im Rahmen der Paketangebote ist lediglich der in den jeweiligen Paketen angegebene Traffic zulässig.
Hält der Kunde ohne eine entsprechende besondere Vereinbarung mit dem Provider trafficintensive Angebote vor und überschreitet er die Menge des in dem jeweilig genutzten Pakett zur Verfügung gestellte Datenvolumens, ist der Provider berechtigt für die Überschreitung je angefangenen Giga-Byte einen Betrag von 2,00 € zu fordern. Darüber hinaus ist der Provider berechtigt, in einem solchen Fall das Vertragsverhältnis mit dem User außerordentlich und fristlos zu kündigen. Des Weiteren kann der Provider die Domain des Users bei Überschreitung des Datenvolumens sofort sperren. Die Sperre kann der Provider dann aufheben, wenn der User zum einen die durch die Überschreitung angefallenen Beträge ausgeglichen hat und zum anderen der User mit dem Provider eine Vereinbarung hinsichtlich trafficintensiven Inhalts abgeschlossen hat. [/q]

Unseriös würde ich deswegen noch nicht direkt sagen. Wenn gerade der Serverstandort für dich günstig ist, ist es vielleicht gar nicht dumm. Zumal es hier um einen Deutschen Anbieter geht, der auch deutschen Support leistet.
Alt 25. 04. 2004, 18:28 tiberian is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory