|
|
|
|
|
|
ex und hopp
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Neu-Anschluß - Volumentarif? Ja oder nein
Bin gerade mit der Renovierung fertig geworden, und überlege jetzt, was ich als Neu-Anschluß nehme.
Saugen tue ich kaum, Online will ich immer 24 Stunden sein
Welche Preise sind eigentlich zu erwarten?
Wer hat Erfahrungen mit den Volumentarifen, und wozu würdet Ihr mir raten? Wohnort: HH
Danke
|
30. 04. 2004, 11:31
|
|
|
der mit dem "Blubb"
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
wenn du nicht viel surfst und kein inet radio undso hörst ( also wenig traffic) dann lohnt volumen !!!!
wenn viel traffic anfällt dann nim flatrate
fragma im t-punkt oder sonstwo nach den genauen preisen
|
30. 04. 2004, 14:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
www.hansenet.de ist bei dir erste wahl. das dürfte doch was für dich sein. ich würde imo immer ne flat nehmen.
|
30. 04. 2004, 14:42
|
|
|
(schein)heilig
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Nur fürs Surfen sollte ein Volumentarif allemal reichen.
Evtl. so ein Kombitarif wie ihn Freenet anbietet: Du hast nen gestaffelten monatlichen Pauschalbetrag, je nach Onlinezeit/Volumen.
Problem der normalen Volumenverträge ist, dass sie verdammt teuer werden, wenn du das Limit überschreitest.
|
30. 04. 2004, 17:33
|
|
|
ex und hopp
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von blubba123
wenn du nicht viel surfst und kein inet radio undso hörst ( also wenig traffic) dann lohnt volumen !!!!
wenn viel traffic anfällt dann nim flatrate
fragma im t-punkt oder sonstwo nach den genauen preisen
|
hab ich schon gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von cyberdogg
www.hansenet.de ist bei dir erste wahl. das dürfte doch was für dich sein. ich würde imo immer ne flat nehmen.
|
ein alter hut  ich brauch halt keine voll-flat^^
Zitat:
Original geschrieben von Brother John
Nur fürs Surfen sollte ein Volumentarif allemal reichen.
Evtl. so ein Kombitarif wie ihn Freenet anbietet: Du hast nen gestaffelten monatlichen Pauschalbetrag, je nach Onlinezeit/Volumen.
Problem der normalen Volumenverträge ist, dass sie verdammt teuer werden, wenn du das Limit überschreitest.
|
danke, werde ich mal reinschauen.
|
30. 04. 2004, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Wie wärs mit dem Volumentarif von GMX mit 4 GB Traffic für 6,99 Euro im Monat...
Habe damit zwar keine Erfahrung mit GMX, aber so schlecht anhören tut sich das auch net.
Egge
|
03. 05. 2004, 07:48
|
|
|
ex und hopp
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von Eggebrecht
Wie wärs mit dem Volumentarif von GMX mit 4 GB Traffic für 6,99 Euro im Monat...
Habe damit zwar keine Erfahrung mit GMX, aber so schlecht anhören tut sich das auch net.
Egge
|
Wer hat Erfahrungen mit den Volumentarifen, und wozu würdet Ihr mir raten?
|
04. 05. 2004, 07:13
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
ich hab momentan den 8gb tarif von gmx. da ich doch ab und zu mal was ziehe, wird das schnell ganz schön wenig. ich bin diesen abrechnungsmonat schon 1,5 gb drüber, das wird natürlich teuer. ab morgen habe ich wieder freenet (flexiflat). das ist das ideal, da es nie teurer als der maximalwert werden kann (39,90 in meinem fall, dsl2000), bei wenig traffic aber günstiger ist.
|
04. 05. 2004, 07:45
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
|
|