gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
videodivx

Anke Late Night

Also, den ersten Teil haben wir nun gesehen und jeztz läuft gerade die Werbung!

Vom grässlichen outfit mal abgesehen ... Wochenshow im Stefan Raab Stil ==> Absolut dämlich, lächerlich und öde. Ich habe den Eindruck, sie weiss nicht, was sie tut. Sie erzählt einen Witz und dann wartet sie, bis die Leute anfangen und dann auch aufhören mit dem Klatschen - die Pausen sind zu lang und mein generelles Fazit:

Werd nicht sieht, der verpasst nix.
Alt 17. 05. 2004, 22:33 Mit Zitat antworten #1
COGE
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
dann schau halt Kalkofe
Alt 17. 05. 2004, 22:41 COGE is offline Mit Zitat antworten #2
kermit2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2001
genau, kann ich nur zustimmen, Kalkofe's Mattscheibe rulzz

Abgesehen das ich eh kein großer Fan von Anke bin, ist Anke die einzige die lacht ... Ihre dämlichen Sketche .. *aufreg*
Alt 17. 05. 2004, 22:54 kermit2k is offline Mit Zitat antworten #3
Pop-Atze
Internetz Stehsegler

Benutzerbild von Pop-Atze

Registrierungsdatum: Aug 2001
na lasst sie mal...
sie hat ne chance verdient, auch wenn sie keine hat...

gruß,
pop-atze
Alt 17. 05. 2004, 23:05 Pop-Atze is offline Mit Zitat antworten #4
COGE
Mitglied

Also das Interview mit Sting hätte sie sich sparen können. Bisschen Talk, ganz kurze Promo, dann voll peinliches Fußgägerzonengesinge und dann kam schon der Grand Prix samt Raab und der ständige verzweifelte Versuch, Sting doch noch mit ein paar Englischbrocken ins Gespräch einzubeziehen.
Naja, mal sehn, wies nächsten Montag wird, weil sont bekommt man ja die *hoffentlich stattfindende* Evolution nicht mit

*zap* Schöneberger

COGE
Alt 17. 05. 2004, 23:19 COGE is offline Mit Zitat antworten #5
buckaroo
Moderator

Benutzerbild von buckaroo

Registrierungsdatum: Jul 2000
Auch wenn ich die Show bis jetzt auch nicht soo doll finde:
Haralds erste Sendungen waren auch nicht soo komisch. Da kam erst nach und nach die nötige Routine rein.
Was allerdings frech ist: Bild.de
Die haben jetzt schon einen Artikel draussen, der die Sendung ziemlich verreist. Soviel zum Thema "Chance geben" :-/
Link zum Artikel
(Ja, die werden da wohl in der Aufzeichnung gesessen haben. Es liest sich allerdings anders )
mfg
bo
Alt 17. 05. 2004, 23:20 buckaroo is offline Mit Zitat antworten #6
videodivx

Jetzt ist mir auch klar, was fehlte. Dieser Tellerschlag nach jedem beschissenen Witz.

... die linke Spur gehört eh den BMW-Fahrern *RABAUUU*

Ihr Outfit war ja Katastrophal. Ich denke mal, das ist vertraglich so mit SAT.1 geregelt. Denn in ettlichen Jahren, müssen ja alle sagen, dass ihr Outfit damals echt scheisse war.

Sie hats versucht und gnadenlos verloren. Schade, dass Harald Schmidt nicht mehr da ist!!!
Alt 17. 05. 2004, 23:40 Mit Zitat antworten #7
buckaroo
Moderator

Benutzerbild von buckaroo

Was hat bloss alle Welt mit ihren Klamotten?
Hat sich irgendjemand schonmal über Haralds Anzüge ausgelassen?
Aber bei einer Frau muss das wohl so sein
mfg
bo
Alt 17. 05. 2004, 23:45 buckaroo is offline Mit Zitat antworten #8
Pop-Atze
Internetz Stehsegler

Benutzerbild von Pop-Atze

Registrierungsdatum: Aug 2001
harald schmidt ist aber auch ein echt schweres kaliber...
ich denke nicht, dass es einfach ist, sich mit dieser art latenight-urgestein anzulegen. eigentlich hat die liebe anke nur eine chance, wenn sie genau das nicht versucht...

falls sie es schaffen sollte, ihren eigenen stil über die nächsten sendungen zu etablieren, ist es durchaus möglich, dass sie ankommt und vor allem bleibt.

die stimmen nach der sendung lassen zumindest auf ein zwei treue fans schließen. eventuell hat sie ein zwei frauen auf ihrer seite, die sich freuen, dass endlich mal eine geschlechtsgenossin zumindest versucht die deutsche latenight-szene aufzumischen.

alles in allem war die sendung heute in meinen augen allerdings leider nicht mehr als ein schlechter lückenfüller für genau die lücke die harald schmidt hinterlassen hat.
mich wundert es noch nicht einmal, dass es mit anke nun mal ein quotenfrau versuchen darf. immerhin versucht es frau professor schwan ebenfalls mal von der anderen seite...

gruß,
pop-atze
Alt 17. 05. 2004, 23:51 Pop-Atze is offline Mit Zitat antworten #9
Lord_Alamut
Keeper of the Secret Chao

Benutzerbild von Lord_Alamut

Registrierungsdatum: Apr 2002
sie war grottig...
wenn man scho weiss/zugibt dass man nich an harald rankommt sollte man auch nich versuchen den zu kopieren...
und jo beim nächsten mal hat sie am besten garnix an vielleicht geb ich ihr dann noch ne 2te chance

btw is der Spiegel artikel auch nicht besser ausgefallen :P
Alt 17. 05. 2004, 23:53 Lord_Alamut is offline Mit Zitat antworten #10
plumbaquatsch
Mitglied

Benutzerbild von plumbaquatsch

Registrierungsdatum: Apr 2002
Was sie anhatte ist eigentlich egal, aber man merkte ihr schon an, wie aufgeregt sie war.

Ein Vergleich mit Harald Schmidt ist aber unpassend. Anke Engelke kommt von einer anderen Schiene (Schmidt -> Kabarett, Engelke -> Comedy), diesen Witz und die Ironie von Harald Schmidt kriegt sie nie hin und sollte es daher auch nicht versuchen.

Im großen und ganzen wirkte alles sehr verkrampft. Da es aber die erste Sendung war, kann es nur noch besser werden.
Alt 18. 05. 2004, 08:13 plumbaquatsch is offline Mit Zitat antworten #11
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000
Wie kann man diese dumme, alberne und peinliche Kuh nur mit Harald Schmidt oder einem echten Könner vergleichen ?
Das ganze ist einfach nur peinlich.

Fehlt nur noch, daß sie sich diesen fetten und aufgeschwemmten Profittlich in die Sendung holt......
Alt 18. 05. 2004, 08:18 Ogino is offline Mit Zitat antworten #12
DocShark
Mitglied

Man(n) hatt es, Frau nicht !

DocShark
Alt 18. 05. 2004, 08:37 DocShark is offline Mit Zitat antworten #13
theloverider

Dass Engelke nicht Schmidt ist, ist ja wohl dem Dümmsten klar. Außer den Verantwortlichen bei Sat 1 wie mir scheint. Wieso sonst versuchen sie die HS-Show fast detailgetreu zu kopieren? Das muss ja in die Hose gehen.
Alt 18. 05. 2004, 10:44 Mit Zitat antworten #14
x12x13

Da hast du allerdings recht, der Versuch Schmidt nachzueifern wirkt wirklich peinlich.
Ich persönlich konnte die Show nur ca. 15min ertragen, als dann der unsägliche Stefan Raab erschien, konnte ich nicht mehr anders als umschalten.
Aber es wäre auch vermessen anzunehmen, Schmidt auch nur das Wasser riechen zu können.

Alla
Alt 18. 05. 2004, 10:59 Mit Zitat antworten #15
COGE
Mitglied

naja, sie probiert halt weiter ihre Comedy-Schiene, aber das will zumindest ich nicht sehn, denn das kommt den ganzen Freitag abend auf Sat1

COGE
Alt 18. 05. 2004, 20:44 COGE is offline Mit Zitat antworten #16
Fishy
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
danke anke!

ein nettes mädchen, mehr nicht...
schade, dass sie bereits nach der 1. sendung von den medien kaputtgemacht wird.

gerade eine kritik im deutschlandfunk gehört: war nicht gerade schmeichelhaft.

na ja, am hungertuch muss sie aber bestimmt nicht nagen!
Alt 18. 05. 2004, 20:50 Fishy is offline Mit Zitat antworten #17
videodivx

Das war heute das definitiv letzte mal, dass ich mir das ansehen habe. Ist ja nicht zum aushalten.

Steigerungen: Dumm Dümmer Bildzeitung, TV-Total und Anke Late Night.
Alt 18. 05. 2004, 22:26 Mit Zitat antworten #18
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003
Jetzt macht euch mal locker, die 2. Sendung war im gegensatz zur Ersten schon besser.
H. S. hatte ja nun auch über 8 Jahre Zeit sich auf das Niveau zu steigern, das wir bis zu letzt alle mochten. Vergleicht man seine mit Ankes erster Late Night Show, war seine auch nicht wirklich DER Kracher.
Alt 19. 05. 2004, 01:56 BigWilly is online now Mit Zitat antworten #19
Java
Reloaded

Benutzerbild von Java

Registrierungsdatum: Jun 2000
Nunja, ihre Witze sind nicht wirklich lustig.

Grad war Kai Pflaume da und der war bei weitem witziger als Anke Engelke. Nichts gegen sie, aber einem hohen Anspruch ist sie einfach nicht gewachsen und der wird sich auch in den nächsten 8 Jahren nicht ändern.

MfG
Alt 19. 05. 2004, 23:18 Java is offline Mit Zitat antworten #20
Stoertebeker
Leitkulturbanause

Benutzerbild von Stoertebeker

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
Original geschrieben von COGE
*zap* Schöneberger
An die musste ich bei dem Format auch denken. Wenigstens hat sie es nun mal aus einem der dritten ins Privatfernsehen geschafft.
"Anke schaffts eh nicht" war aber sowieso schon von vornherein klar, hat jeder seine Ahnungen, Vermutungen usw bestätitgt bekommen. Auch oder vorallem die Bildzeitungsfraktion und Raabzielgruppe, die ausser den Polenwitzen o.ä. bei Schmidt nicht wirklich viel verstanden haben dürfte.
Alt 19. 05. 2004, 23:23 Stoertebeker is offline Mit Zitat antworten #21
videodivx

Also ich frage mich eigendlich, warum Sie bisher so relativ präsent im TV war? Bei Ladykracher fand ich die anderen Schauspieler eigendlich viel besser als Anke. Ich verdreh jedesmal die Augen, wenn ih die Engelke im TV sehe und frage mich ernsthaft, warum die Medien sie als Powerfrau oder auch "Unterhaltungskünstlerin" bezeichnen.

Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen durch den Premierengast Raab. Ich kann ihn nicht leiden. Unterstes Niveau und saudoofe Witze. Dann kommt noch hinzu, dass sich TV-Total über jeden Mist lustig macht und das Publikum lacht auch über jeden Scheiss. Was ich vor allem nicht leiden kann, sind diese Witze über Minderheiten, Krieg und Ausländerwitze. Ich habe Freitag beim rumzappen einen Ausschnitt aus TV-Total gesehen, sollte wohl was mit dem Schlager zu tun haben, da hiess es dann : Das vor 50 Jahren tut uns leid und der Einmarsch in Polen auch ... - mit ner feuernden Haubitz und einmarshierenden SS-Soldaten. Geschmacklos, Niveaulos, Bildzeitungsniveau.
Alt 20. 05. 2004, 00:03 Mit Zitat antworten #22
Achim-r
Selbst der schönste Liebe

Benutzerbild von Achim-r

Ein gutes hat die Latenight mit Anke.

Ich sehe SOFORT, das es Zeit ist den Fernseher aus zu schalten.
Alt 20. 05. 2004, 08:12 Achim-r is offline Mit Zitat antworten #23
COGE
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Stoertebeker
An die musste ich bei dem Format auch denken. Wenigstens hat sie es nun mal aus einem der dritten ins Privatfernsehen geschafft.
"Anke schaffts eh nicht" war aber sowieso schon von vornherein klar, hat jeder seine Ahnungen, Vermutungen usw bestätitgt bekommen. Auch oder vorallem die Bildzeitungsfraktion und Raabzielgruppe, die ausser den Polenwitzen o.ä. bei Schmidt nicht wirklich viel verstanden haben dürfte.

ich wollte damit andeuten, dass ich dann auf 'Blondes Gift' geschalten hab, denn das finde ich mittlerweile gar nicht soo schlecht, obwohl ich es früher aufm ZDF (?) nie gesehn hab.

Problem bei der Anke ist halt, dass sie weiterhin ihr Comedy zeug durchziehen will und nur weil sie schon mit 8 Jahren irgendwelche Kinder in irgendwelchen Jugendsendungen interviewt hat, heisst es noch lange nicht, dss sie das jetzt auch noch kann. Die Erfahrung die sie haben sollte (laut Promo) merkt man NICHT.
Bis jetzt ist sie überfordert und ich verstehe auch nicht, warum die von Sat1 so gehypt wird - oder gibts nichts besseres - oder will sich der Kündigungsgrund von Harald Schmidt mit irgendwas profilieren ?

Montag schau ichs wieder...

COGE
Alt 20. 05. 2004, 09:19 COGE is offline Mit Zitat antworten #24
fm2k

Hallo,

ich hab mir die erste Sendung auch nur bis zur ersten Werbepause angeschaut, das wirkte alles in allem wie ein Kasperlestheater. Das mit dem Wasserglas war absolut dämlich und das rumreiten auf den Geschlechterrollen nervt. LateNight und Comedy sind 2 Paar Stiefel....
... aber mal schauen, wie die nächsten Sendungen werden, die ich zu sehen bekomme!

Grüße,
fm2k
Alt 22. 05. 2004, 08:20 Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory