gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hawks
Einfach Ich

Registrierungsdatum: Nov 2003
Fight Club den Film kaufen

Warum kann man den Film Fight Club nicht bei Amazon und Ebay kaufen ? Ist der Film etwa indiziert ?

Vielen Dank
Alt 24. 05. 2004, 21:23 Hawks is offline Mit Zitat antworten #1
JackBauer
#gulli

Benutzerbild von JackBauer

Registrierungsdatum: Oct 2003
weiß ich nicht aber habe es hier gefunden fals es dir hilft.
Alt 24. 05. 2004, 21:30 JackBauer is offline Mit Zitat antworten #2
Jolokia
Lecker!

Benutzerbild von Jolokia

Registrierungsdatum: May 2003
Der Film ist imho FSK 18. Hier kannste ihn kaufen: http://www.alles-dvd.at/detail.php?a... t_id=181&fs=1
Alt 24. 05. 2004, 21:32 Jolokia is offline Mit Zitat antworten #3
Hawks
Einfach Ich
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2003
Es soll ja von Fight Club auch eine Doppel-DVD geben. Wisst ihr wo es die gibt ?
Alt 24. 05. 2004, 21:37 Hawks is offline Mit Zitat antworten #4
Seppel Spender
Mitglied

Benutzerbild von Seppel

Registrierungsdatum: Jun 2000
in jedem guten laden in deiner umgebung zb bei karstadt für 15 € (?) oder wenn du zwei fox dvds kauft glau ich 25 für beide
Alt 24. 05. 2004, 21:51 Seppel is online now Mit Zitat antworten #5
Hellfire1971
Ayu rules !!!!

Benutzerbild von Hellfire1971

Registrierungsdatum: Aug 2003
Fight club DVD

Hi

Du kannst die Fight Club DVD im mom als DoppelDVD günstig im Saturn bekommen ca 15 €. Und mit zusätzlicher Bonus DVD üder den Film Day after Tomorrow

Hellfire
Alt 24. 05. 2004, 22:36 Hellfire1971 is offline Mit Zitat antworten #6
Trav
Pizzajunge

Benutzerbild von Trav

Registrierungsdatum: Apr 2003
Bei www.filmundo.de gibts den Film per Sofortkauf in der Special Edition für 17,99 EUR.

Die normale Version gibts sogar für 10 EUR.

(Man muss halt immer noch Porto drauf rechnen)

Gruß
Trav
Alt 05. 06. 2004, 09:52 Trav is offline Mit Zitat antworten #7
da G
Alles Verboten!

Benutzerbild von da G

Registrierungsdatum: Aug 2006
"Fight Club" DVD - Welche nun?

Hallo,

einige kennen sicherlich den Film "Fight Club" und mittlerweile gibt es den Film auch auf DVD. Allerdings gibt es sehr viele verschiedene Versionen der DVD wie ihr hier (runterscrollen zu"Fassungen") sehen könnt.
Teilweise hab ich im Internet gelesen, dass die DVD-Versionen vom Label 20th Century Fox in Bild und Ton qualitativ besser sind als die Versionen vom Label Kinowelt. Manchmal wurde auch das Gegenteil behauptet.
Nun meine Frage: Welche Version ist denn nun qualitativ besser? Die Fox- oder Kinowelt-"Edition".

Danke für die Aufklärung,
G
Alt 23. 05. 2008, 11:27 da G is offline Mit Zitat antworten #8
clydefrog
Willkommen im Jahr 1984

Benutzerbild von clydefrog

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: "Fight Club" DVD - Welche nun?

Such doch mal hier im Forum nach 'nem HD-Rip.
Alt 23. 05. 2008, 12:01 clydefrog is online now Mit Zitat antworten #9
anZen
Umwerter aller Werte

Benutzerbild von anZen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich habe gerade auch etwas recherchiert und folgende Infos aus dem Netz gefischt:

Zitat:
Angekündigt wurde die Kinowelt-DVD als Neuabtastung vom HD-Master, im direkten Vergleich mit der alten DVD-Auflage von Fox lässt sich dies allerdings nur bedingt nachweisen.
Der bei der alten Fox-DVD anscheinend eingesetzte Rauschfilter wurde von Kinowelt ausgelassen, sodass das Bild im Endeffekt minimal bessere Detailschärfe aufweist, dafür allerdings stark und deutlich erkennbar rauscht. Zudem fehlen an der linken und der rechten Seite des Bildes minimale Bildinhalte, die durch einen senkrecht verlaufenden schwarzen Balken „ersetzt“ wurden. Auf der Fox-DVD ging das Bild von ganz links nach ganz rechts, sodass die Kinowelt-DVD minimal weniger Bildinhalte bietet als die alte DVD. Zudem ist der Kinowelt-Transfer minimal heller, was allerdings nur im direkten Vergleich auffällt. Der Kontrast der Kinowelt-VÖ ist etwas steil, sodass helle Bildbereiche etwas überstrahlen. Die Kompression verhält sich unauffällig.
Insgesamt ist das Bild der Kinowelt-DVD also durchaus gelungen, allerdings nicht wirklich besser als der alte Fox-Transfer. Quelle: DVD-Forum

Lies Dir am Besten den ganzen Artikel der DVD-Review durch, denn dort stehen noch weitere wissenswerte Dinge, die Du vor dem Kauf berücksichtigen solltest!

Im Grunde steht über die Neuveröffentlichung folgendes: Die technischen Verbesserungen sind marginal und im Vergleich sind beide annähernd gleichwertig. (beide habe Vor-, und Nachteile) Die neue Fassung wartet allerdings mit vielen neuen Audiokommentaren auf, so, dass sich für Dich die Anschaffung der Steelbook-Variante durchaus lohnen könnte.
Alt 23. 05. 2008, 12:50 anZen is offline Mit Zitat antworten #10
da G
Alles Verboten!

Benutzerbild von da G

Registrierungsdatum: Aug 2006

Danke anZen.

Dann werde ich wohl einfach in den nächsten Shop gehen und zu irgendeiner Uncut-Version von Fight Club greifen. Die Steelbook-Variante gibt es schon beim nächsten Händler.

Zitat:
zudem fehlen an der linken und der rechten Seite des Bildes minimale Bildinhalte
Mit minimal wird sicherlich auch nur minimal, nicht auffallend, gemeint sein. Ich hoffe nicht, dass dadurch gleich ganze Filmdetails verschwinden

Außerdem wollte ich noch wissen, ob es schon "Insiderinfos" zur Veröffentlichung von Fight Club auf einem HD-Medium gibt?
Meiner Auffassung nach ist diesbezüglich immer noch nichts passiert (vgl. Link).
Alt 23. 05. 2008, 13:12 da G is offline Mit Zitat antworten #11
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory