gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
BloodyAngel
Mitglied

Benutzerbild von BloodyAngel

Registrierungsdatum: May 2003
Simkarte bei Pocket PC ?

Hallo,

Ich habe mir ein Pocket PC über Ebay ersteigert das Ipaq 3630 und ich dachte das diese Pocket PC's über die Sim Karte telefonieren können. Weil in der Ebay funktion stand "Telefonfähig". Aber ich wüsste nicht wie ich telefonieren könnte und eine Sim Karte lässt sich auch nicht einstecken. Jetzt wollte ich gerne wissen wie das mit dem Telefonieren ist ob ich da jetzt nur verarscht worden bin oder ob ich nur zu dumm bin die Sim Karte einzubauen? Wenn ich zu dumm bin dann wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wie man die einbaut.

Oder telefoniert man da ganz ohne Sim Karte, dann würde ich gerne wissen wie die mir die Rechnung geben sollen.
Alt 26. 05. 2004, 11:22 BloodyAngel is offline Mit Zitat antworten #1
batollo
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Soweit ich weiß kannst du nur damit telefonieren wenn du ein so genanntes Jacket hast, wo du deinen iPaq reinstecken kannst. Dort hast du dann ein Fach für die SIM-Karte. Ist normalerweise nicht dabei.

Auf keinen Fall kannst du ohne SIM-Karte telefonieren, wie soll das denn gehen?!

Würde mich an deiner Stelle beim Verkäufer beschweren!!
Alt 27. 05. 2004, 23:04 batollo is offline Mit Zitat antworten #2
habala
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Hi,
fast alle Aussagen sind richtig.
"Telefonfähig" ist der 3630.
Brauchst nur noch ein Compactflash-GSM-Modul, in das die SIM-Karte reinkommt.
Kostet nur etwa 250 Euros.
Glaube aber der 3630 hat keinen Compacflash Steckplatz, diesen würde dir dann das Jacket bieten.
Für den Gesamtpreis kriegst fast nen MDA II, den MDA I sowieso (beide enthalten bereits alles)

mfg
habala
Alt 27. 05. 2004, 23:28 habala is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory