gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlackRidah
mit Glied

Benutzerbild von BlackRidah

Registrierungsdatum: Aug 2003
VNC Verbindung

Hallo allerseits,

jeder von euch kennt Programme wie: Remote Control, RealVNC, TightVNC und tausende andere.

Nun hätte ich eine Frage, ich persönlich benutze das TightVNC (weiss auch nicht warum). Nun wollte ich die Leute fragen die breits gute erfahrungen damit gemacht haben, welches der VNC Programme ist nun von der Übertragung her das schnellste? damit meine ich, mit welchen Proggi arbeitets sich am besten/schnellsten. Gibt es Alternativen?

PS: Desktopzugriff/Darstellung vorausgesetzt.

für schnelle Antworten wäre ich dankbar

Grüsse
Alt 27. 05. 2004, 12:14 BlackRidah is offline Mit Zitat antworten #1
deleted_user

Ich hab mit http://www.radmin.com/ sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alt 27. 05. 2004, 13:05 Mit Zitat antworten #2
BlackRidah
mit Glied
(Threadstarter)

Benutzerbild von BlackRidah

Registrierungsdatum: Aug 2003
was ich im Prinzip will, ein möglicher schneller VNC/Server + Viewer.
Das TightVNC scheint mir einbisschen zu grosser Verzögerung zwischen den Server und den Viewer zu haben.
Alt 27. 05. 2004, 13:28 BlackRidah is offline Mit Zitat antworten #3
Sledge

Benutzerbild von Sledge

Registrierungsdatum: Jul 2000
Teste doch mal "Ultra VNC".

Ist nach meiner Erfahrung immer noch das Beste VNC Tool, da es die Vorteile der anderen vereint.

Zitat:
What is VNC, what is Ultr@VNC ?

VNC is a famous, cross-plateformes and Free (GPL) software allowing to remotely control your computer(s) over any TCP/IP connection as if you were in front of it. It is very usefull for network administration, remote troubleshooting, eLearning and so on. The original distribution is available here.

Ultr@VNC is an enhanced VNC distribution, for Win32 plateforms only (for now). It's based on RealVNC, features TightVNC smart cursor handling and encoding, almost all the special functionnalities that can be found in eSVNC and Vdacc-VNC, and a LOT more.

http://www.ultravnc.com/cgi-bin/Fram...urceforge.net/

Nutze zur zeit die RC16 und die läuft trotz RC Status einwandfrei. Das Beste ist immer noch das Directory/Datei Transfer Feature
Alt 27. 05. 2004, 13:41 Sledge is offline Mit Zitat antworten #4
AbNovitas
Ex-MrManiac

Benutzerbild von AbNovitas

Registrierungsdatum: Nov 2001
Kann mich Sledge nur anschließen.
Verwende sowohl zuhause UltraVNC als auch in der Firma. Ist imho die beste VNC Version, die es gibt.

Vom Speed übers Internet her RDP natürlich absolut unterlegen, aber im LAN turboschnell.
Alt 27. 05. 2004, 18:26 AbNovitas is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory