weis allerdings gerade nicht, ob das auch ohne anmeldung geht. allerdings ist das board für jemanden, der sich für sowas interessiert sehr zu empfehlen!
Ich suche einen Laden der in die Playstation II einen Modchip einbaut.
Da ich aber lieber selber hinfahre statt das Teil einzusenden,
suche ich halt einen Laden in unserem Umkreis.
Und derda währe Braunschweig - Wolfsburg.
wie schon oben gesagt welchen chip würdet ihr mir von den beiden raten für meine ps2
MATRIX INFINITY ModChip
oder
DMS 3 V9 MODCHIP
sie soll alle games spieln ob import oder pal,dvd selbergebrannte sollte sie auch können und natürlich sicherheitskopien cd und dvd sowie direct booten was aber beide chips können.
also helft mir bitte
vielen dank schon mal
gruss andy
Geändert von NixGehtBeiMir:) (27. 07. 2004 um 14:12 Uhr)
Original geschrieben von Specialx Naja steht schon oben meine Frage.
Ich suche einen Laden der in die Playstation II einen Modchip einbaut.
Da ich aber lieber selber hinfahre statt das Teil einzusenden,
suche ich halt einen Laden in unserem Umkreis.
Und derda währe Braunschweig - Wolfsburg.
@Specialx
also ich hab meine ps2 zu dem laden geschickt Klick und mit dem umbau formular Klick bekommst noch 10 euro weniger auf den einbau.
vieleicht konnt ich dir ja helfen viel spass noch.
ich habe vor gut einem Jahr meine PS2 mit einem DMS 3 bei GameTop ausstatten lassen. Sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlicher Support! Nur zu empfehlen!
also mit gametop hab ich keine guten erfahrungen gemacht. hatte dort ne xbox mit chip bestellt. nachdem 1 monat später immer noch nichts kam, hab ich dort angerufen. dort wusste keiner was von meiner bestellung. email mit bestätigung hatte ich aber. naja, nochmal bestellt und nach 3 wochen immer noch nichts. also nochmal angerufen. die meinten der chip sei nicht zu haben. sollte noch 2 wochen warten. nach weiteren 3 wochen ohne einen ton von denen, hab ich da angerufen und meine bestellung storniert. bei gamefreax kam die box nach ca. ner woche... aber vielleicht auch nur nen einzelfall
Wie sieht es eigentlich mit der Methode für die XBOX ohne Modchip aus? Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe selbst keine XBOX und habe mich daher nie damit befasst.
Ich kann nur http://www.mega-tronix.de/ empfehlen. Deren Seite ist vielleicht amateurhaft, deren Arbeit und Service ist aber einwandfrei. Wer den ganzen Schnick-Schnack nicht benötigt, den kann ich den "Final-Chip" Umbau für nur 59€ ans Herz legen.
also hier mal meine erfahrung ich habe ne konsole vor ca 4 monaten bei konsolenstore.de gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der konsole.....
das gut ist das die jungs fast in köln sind....
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news