|
|
|
|
|
# 176 |
|
Mitglied
|
Also ich habe meine Wii in Österreich bei http://konsolentuning.at umbauen lassen. Echt super Service.
Habe einen neue Wii mit Wiikey am Samstag Abend bestellt und bekam am Sonntag schon eine Mail das diese fertig umgebaut ist. Gruß cyro |
|
|
|
|
|
# 177 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
cya |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 178 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob es im Raum Bielefeld einen guten Umbaushop gibt?
Mfg cool-in
:cool:
=Jch bin der, der den upload macht= :cool: |
|
|
|
|
|
# 179 |
|
Mitglied
|
Ich habe meine Playstation 2 bei www.media-extreme.de umbauen lassen. Wurde von einem auf den anderen Tag erledigt und läuft wie eine eins!!
Beratung war auch Top. Kann ich nur empfehlen. Vorbeibringen kann man die Konsole in Castrop Rauxel ( Nähe Dortmund ). Bye |
|
|
|
|
|
# 180 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
p.s... Hab grad angerufen..die haben noch Matrix auf Lager... |
|
|
|
|
|
|
# 181 |
|
Mitglied
|
also ich haber die allererste version der playstation 2 welchen chip kann ich denn d noch reinbosseln lassen?? ich brauch einen für copys (legale natürlich) und importe und das er gebrannte ps one games auch abspielt. ich komme aus dem saarland
|
|
|
|
|
|
# 182 | |
|
ジン盧大統領
|
Zitat:
www.tiko-it.com/ -> Dresden Sind die die ich gefunden habe! Kenne aber keine davon. Die in DD werde ich mir aber mal anschauen. Willst du dich Ändern, oder Willst du Ändern. Geändert von JinRoh3181 (24. 05. 2007 um 18:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 183 |
|
Mitglied
|
bräuchte immer noch ein Shop in Paderborn oder umgebung ... wäre echt cool wenn jemand ein posten könnte? oder ist der nächst mögliche echt in Bielefeld?
gruss nomi |
|
|
|
|
|
# 184 | ||
|
Board-Smutje
|
Ich poste hier mal die beiden Eindrücke von GameTop von meinem Blog:
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 185 |
|
Mitglied
|
Hat jemand schon Erfahrungen mit Konsolenchips.de gemacht ?
Will eigentlich meine Xbox360 zum Umbau morgen hinbringen hab aber jetzt auf dem Board noch nicht wirklich berichte darüber gefunden ausser einen, bei dem jemand schrieb das ihm ein ps2 laser völlig defekt geliefert worden sei -.-''. Also wie siehts aus, hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Shop?
~ Blinded by the light,
revved up like a deuce, another runner in the night |
|
|
|
|
|
# 186 |
|
Studentin
|
Hallo miteinander!
Ich habe mir gestern eine PS2 gekauft, und würde diese nun gerne umbauen lassen, so dass ich auch Sicherungskopien spielen kann. Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln - kennt vielleicht jemand nen Shop hier in der Nähe, der das vielleicht für weniger als 100€ machen würde? Das wäre der Preis in dem Ort, wo ich bis vor kurzem gewohnt habe. Ist das normal? Mir kommt das ziemlich hoch vor (habe aber bisher auch null Ahnung).. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen??? Vielen lieben Dank im Voraus! Sabrina |
|
|
|
|
|
# 187 |
|
Mitglied
|
Wie bekomme ich heraus was für einen Modchip ich brauche um meine gebrannte sk´s zu spielen habe noch die dicke ps2
|
|
|
|
|
|
# 188 |
|
Mitglied
|
hi ihr,
kennt einer von euch nen umbaushop in der nähe von nürnberg?? hoffentlich kennt ihr einen.
Geändert von Sepulsoul (06. 06. 2007 um 10:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 189 |
|
Mitglied
|
Hallo komme aus Mönchengladbach wisst ihr vielleicht wo es hier in der nähe ein umbau shop für die Wii gibt habe in google nichts gefunden
bitte um hilfe Düsseldorf,Neuss, krefeld,Viersen,Mönchengladbach |
|
|
|
|
|
# 190 |
|
Mitglied
|
Wisst ihr, obs in der Nähe Schweinfurt/Bad Kissingen was gibt?
![]() Muss wohl leider mal meine XBox360 zur Reperatur schicken -.- |
|
|
|
|
|
# 191 |
|
Mitglied
|
Hi!
Ich wohne in Solingen und möchte mir einen chip einbauen lassen, damit ich gebrannte Spiele spielen kann. Die Originale gehen schon mal kaputt und langsam mag mir kein Geschäft zerkratzte DVDs umtauschen. Gibt es irgendwo in der Nähe (sprich Solingen, Wuppertal, Düsseldorf) einen Shop, wo man mich kompetent berät und ggf. meine PS2 umbaut? mfg Micha |
|
|
|
|
|
# 192 |
|
Mitglied
|
Hi
Spiele mit dem gedanken mir eine Nintendo Wii mit keychip zu holen leider hab ich bis auf Konsolenprofi.de nix gescheites gefunden und leider liest man hier auch sehr viel negatives über diese seite. Hat jemand nen link wo ich die Wii mit chip und dem Laufwerk das man dazu brauch käuflich erwerben kann ??? Bei consolenprofi müsste ich für das packet 337.99€ hinlegen cu megaherz17 |
|
|
|
|
|
# 193 |
|
Mitglied
|
Hi
Bester Shop www.Gametop.us Sofortige Lieferung ,wir haben dort schon viele Konsolen umbauen lassen. |
|
|
|
|
|
# 194 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
danke hab da jetzt meien Wii bestellt und siend auch sehr billig!!!! |
|
|
|
|
|
|
# 195 |
|
Mitglied
|
Hi Leute !
Auch ich bin nun seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Nintendo Wii und nun habe auch ich vor sie umbauen zu lassen bei den Konsolenprofis. Nun bin ich aber doch noch auf Euren fachmännischen Rat angewiesen und zwar : 1. Wenn ich die Wii umbauen lassen habe, bräuchte ich nur noch Wii-Gamez down- loaden (nicht das ich das machen würde ) und habe dann Die Datei in einemsogenannten .ISO Format und die würde ich ich dann auf einen Rohen klatschen und schon läuft das Game ? Ich habe gehört das man einen sogenannten CAVE- Brenner benötigt dafür oder ist das ISO. Format schon fertig umgesetzt und spiel- bereit ? Kann es sein dass man den "CAVE-Brenner" so fern es ihn gibt nur benö- tigt um Games von Disc zu Disc zu brennen ? 2. Nun habe ich mich gestern mal mit so einem Honk von Hacker unterhalten der meinte, wenn ich den MOD-Chip bzw. den Wii-Key in meiner Wii hab einbauen lassen würde Nintendo das rausbekommen sofern man Online mit der Wii geht. Ist das was dran ? 3. Wollte meine Wii bei Nintendo registrieren lassen, sollte ich das dann noch trotz- dem machen ? Sorry falls ich hier so IQ-schwache Fragen stelle, aber auf dem Gebiet Konsolenumbau bin ich NOCH voll die Niete. Würde mich über ein paar Antworten hier echt freuen. Gruß Delictum |
|
|
|
|
|
# 196 |
|
Vodka-Trinker
|
Hallo, also ich sage dir mal meine Meinung dazu:
1. Ich hab keine Ahnung, wofür man einen CAVE-Brenner braucht um eine Iso auf ne Rohling zu klatschen und deshalb sag ich dir da lieber auch nichts. 2. Also, ich sag mal sofern ich das kenne: Bei der Xbox wurde es erkannt, folglich sollte das auch bei Wii erkannt werden. 3.Aber ich sehe keinen Grund, nicht zu versuchen zu registrieren. Soweit ich weiß, ist das mit dem Chip-Einbau eine Grauzone, jedoch nicht verboten: Bisher habe ich nur gesehn, dass bei den Firmen, die Modchips verkaufen, Beschwerden eingingen, aber bei den fleißigen Konsolen-Käufern: Noch nichts von gehört! Aber richte selbst wie du möchtest, es ist deine Entscheidung ich gebe nur Infos aus meiner Sicht. - - Kein Fachmännischer Rat: Nur eine Meinung - - Und nun zu meinem Post: Ich wollte fragen, ob jemand Informationen über diese http://modzone24.de/ Seite hat und mir sagen könnte: //Vertrauenswürdig-NichtVertrauenswürdig// Das ist der bisher niedrigste Preis für eine PS2 mit eingebautem Modchip, den ich nach dem durchkämmen des Internets gefunden habe! MfG Winni
Sadness - It`s isn`t the Way of Destiny
|
|
|
|
|
|
# 197 |
|
Mitglied
|
kennt ihr auch einen shop in bochum oder in der nähe davon wen ja könnt ihr es mir bitte aufschreiben
|
|
|
|
|
|
# 198 |
|
Gast
|
Suche auch gerade nach einem günstigen und guten Laden in Berlin, der mir nen Chip für die PStwo einbaun soll.
Freaxstore klingt ganz gut, is mir aber bissl zu teuer! Und fantasia spielzeug , da habe ich angerufen und mir wurde gesagt dass es da 80 Euro kostet und sogar von 100 reduziert worden ist xD Naja ich ruf ma noch bei xtreme games an und frage was die da fürnen chip einbaun (da solls 60 kosten). Ich werde dann meine Erfahrungen hier reinschreiben! mfg |
|
|
|
# 199 |
|
Mitglied
|
Kann man auch bei z.b http://www.kt-multimedia.de/ eine Playstation bestellen, und mit einem Teil drin das auch gebrannte Spiele abspielen kann? Und kann das die XBOX 360?
Ist das sowas für Xbox? http://www.kt-multimedia.de/componen...art/Itemid,79/ |
|
|
|
|
|
# 200 |
|
Mitglied
|
hab grad noch http://www.konsolen-service.com/ gefunden. der shop befindet sich in espelkamp und die preise schaun auch gut aus.
vlt eine alternative für leute, die dort in der umgebung wohnen. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps