gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Rotin
Prof. Dr. rer. nat.

Benutzerbild von Rotin

Registrierungsdatum: May 2003
Pocket PC 2002 deinstallations Problem

Hallo,

Ich installierte vor ein paar Wochen die Shareware von wisbar. Als die Testzeit abgelaufen war, deinstallierte ich es einfach durch "Software entfernen".

Immer wenn ich jetzt ein Softreset mache, kommt eine Meldung, dass er die wisbar.exe nicht finden kann(Screenshot ist beigefügt).

Ich hab den PPC schon durchgesucht, nach Dateien und auch die Registry. Es gibt nichts von wisbar mehr drauf.

Vieleicht könnt ihr mir ja noch helfen.

Greez Rotin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen006 kopie.jpg (27,7 KB, 10x aufgerufen)
Alt 06. 06. 2004, 10:31 Rotin is offline Mit Zitat antworten #1
L2000Germany
Mitglied

Benutzerbild von L2000Germany

Registrierungsdatum: Jul 2000
Pocket PC 2002 deinstallations Problem

Hey alder, das PPC 2002 ist auch ein Windows von Onkel Bill, glaubst Du da ist das besser wie Windows für PC ??? ;-))))

Zudem erstellen viele Programmierer ihre Software sehr schluderig, hauptsache verkaufen und läuft. Ob das deinstallieren klappt interessiert nicht die Bohne, halt wie beim PC-Windows.

Saug Dir mal Totalkommander und lass nach dem Programmnamen suchen, wirst dich wundern wieviel du noch findest. regeditor für ppc gibt es auch , damit kannst du die reg. des ppc durchsuchen und säubern. Leider kann ich dir nichts erfreulicheres dazu sagen als das man es einigermaßen sauber bekommt damit.

Wenn alles nichts hilft, Kaltstart und alles neu installieren.

PS.: Nicht alles installieren was angeboten wird.
Alt 06. 06. 2004, 22:03 L2000Germany is online now Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory