gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Linus02
Wii geht das?

Benutzerbild von Linus02

Registrierungsdatum: Jan 2003
[SUCHE] Einen Film, weiss aber nicht mehr den Namen

Moin,

ich suche einen Film den ich vor Jahren das letzte mal gesehen habe, ich weiss nur leider nciht mehr wie er heisst, vlt. wisst ihr es ja und könnt mir helfen!!

also ich weiss noch folgendes:

2 Studenten anfang des 20. jahrhunderts oder evtl auch mitte ende des 19. Jahrhunderts finden heraus das es in ??London?? eine geheimgesellschaft gibt die leute mit giftpfeilen abschiessen, diese leute die getroffen werden bekommen übelste Halluzinationen und bringen sich dann selber um.

Die Halluzination die mir in den Gedanken geblieben ist: ein Mann will ein Hähnchen essen, wird dann von so nem Pferil getroffen, merkt das aber nicht und bekommt Hallus, das hähnchen fängt dann an zu leben ( denkt er natürlich nur) und attackiert ihn aufs übelste, das hähnchen springt ihn an und will ihn picken mit nem Monsterschnabel , sitz auf seiner brust und er rammt ein messer in das vermeintliche hähnchen, sticht sich dabei aber selber ins herz und ist tot.

die anderen Gäste sehen natürlich nur den Mann der wie wild in der Luft mit dem messer rumfuchtelt und sich selber richtet.

Ich MUSS diesen FIlm haben!!!!

also Wer sachddienliche Hinweise hat bitte in deisem Thread Posten
Alt 09. 06. 2004, 08:27 Linus02 is offline Mit Zitat antworten #1
Svolli

Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes.

Geht um eine ägyptische Sekte. Ich fand die Carmina Burana bei den Ritual-Szenen am beeindruckendensten.

-s-
Alt 09. 06. 2004, 08:36 Mit Zitat antworten #2
Linus02
Wii geht das?
(Threadstarter)

Benutzerbild von Linus02

Registrierungsdatum: Jan 2003
In den Deutschen landen wird er

Das Geheimnis des verborgenen Tempels

genannt

vielen Dank sVolli01
Alt 09. 06. 2004, 08:58 Linus02 is offline Mit Zitat antworten #3
Svolli

Gern geschehen. Ist in der Tat ein netter Film. Nur schade, das Holmes' Freundin stirbt.

-s-
Alt 09. 06. 2004, 10:33 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory