gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
batollo
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Pocket c64 - Sound Probleme

Hallo,

wenn ich mit dem Pocket c64 Prog von Clickgamer ein Spiel starte, klappt der Ton irgendwie nicht. Wenn ich den SID-Emu ausschalte und wieder einschalte, höre ich kurz den richtigen Sound, aber das wars dann auch.

Habe schon etliche Versionen ausprobiert, sogar die gx.dll ersetzt (wofür auch immer die gut ist).

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte. Habe einen iPaq 1940 mit PPC2003. Zur Zeit benutze ich Version 1.04 von Pc64.

Gruß
Alt 13. 06. 2004, 19:45 batollo is offline Mit Zitat antworten #1
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001
Ich möchte Dich bitten, daß Du Dich ersteinmal mit der Boardsoftware vertraut machst, da ich keine große Lust empfinde, drei/vier Doppelpostings zu löschen, OK
Alt 13. 06. 2004, 20:04 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #2
batollo
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2003
Ich hab wirklich schon viel Zeit damit verbracht hier bei Gulli etwas zu diesem Thema zu finden. Wo soll hier denn dieses Thema bereits behandelt worden sein? So blöd kann ich doch gar nicht sein?!
Alt 13. 06. 2004, 23:01 batollo is offline Mit Zitat antworten #3
Hex2Bin
Exoteriker

Benutzerbild von Hex2Bin

Registrierungsdatum: Jan 2001
Du hast mich nicht verstanden. Ich durfte vier Kopien Deines Postings löschen, da Du anscheinend mehrfach gepostet hast. Dies kann bei Doppelpostings mit dem (momentan lähmend langsamen) Server zu tun haben, nicht aber, wenn innerhalb von 30 Minuten fünf identische Postings erstellt werden.
Inhaltlich hatte ich mich nicht geäußert.
Alt 14. 06. 2004, 09:23 Hex2Bin is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory