gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ratten
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Manche Links funktionieren plötzlich nicht mehr

Hi, hab mit dem IE - nur mit ihm - folgendes Problem:
Manche Links funktionieren innerhalb des IE nicht mehr, aber auch wenn im outook express ein Link geschickt wurde und sich dann der IE öffnen müßte.
Es öffnet sich zwar ein Fenster, in diesem Fenster gibt es aber dann keine Adressangabe und deshalb öffnet sich dann auch keine Seite. Wenn ich den Link kopiere und in das Adressfeld einfüge, funktioniert es tadellos. Aber das ist natürlich viel zu aufwendig. Mozzila funktioniert weiterhin.

Möglicherweise habe ich da irgendwas, aus Versehen, verstellt oder mir wurde was, von einem Familienangehörigen verstellt?

Danke
ratte

Geändert von ratten (19. 06. 2004 um 14:25 Uhr).
Alt 19. 06. 2004, 11:10 ratten is offline Mit Zitat antworten #1
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Glaskugel: Wenn Du auf einen Email-Link (mailto: ) klickst, dann geht Outlook auf, aber die Adresse steht nicht im "An"-Feld?

Ansonsten: Kannst Du Dein Problem mit etwas besserer Stukturierung der Haupt- und Nebensätze noch einmal verständlich schildern und dabei auch darauf achten, dass die Sätze auch einen Sinn ergeben und nicht ein "ob" oder was auch immer an unmöglicher Stelle den Textfluss hemmt?
Alt 19. 06. 2004, 14:21 Dexter is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory