Also, ich schreibe ziemlich viel deswegen habe ich mir schon lange überlegt ein PDA zu zulegen um die Iden die mir im Bus oder in der Schule kommen schnell aufzuschreiben ohne das ich sie später noch mal abtippen muss.
Zudem ist meine Bücher Sammlung auf dem PC (meist als PDF Format) auf etwas zwischen 300 und 400 gestiegen. Und da ich in nächster Zeit jeden Tag etwa 3stunden Busfahren werde, werde ich mir nun ein PDA zulegen.
Hab mir auch schon überlegt einen Laptop zu kaufen aber der ist für den Bus wieder zu groß.
Also suche ich ein PDA, PPC etc. mit sehr guter Schrift Erkennung wenn es geht vor allem Schreibschrift Erkennung bei dem man nicht jeden Buchstaben einzeln schreiben kann. Ich habe den ASUS A620 BT ausprobiert und da muss man auch bei Schreibschrift jeden Buchstaben einzeln schreiben. Zu dem ist mir dieser PDA zu teuer.
Der PDA, PPC sollte also auch PDF Formate lesen können. Ich weis nicht ob ich auf jeden PDA mit genügend Platz solche Programme aufspielen kann
jedoch sollte der entsprechende HandPC nicht zu viel kosten bei ebay gibt es ja zum Glück bereits einiges an PDA's zwischen 100-200€
Nun? Gibt es PDA's die nur für Schreiberlinge und Leseraten erstellt wurden?
Spiele auf dem Ding zu spielen habe ich aufgrund meines kleinen Budgets inzwischen abgeschrieben.