|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Mindhunter
Hi leute,
wer hat den film schon gesehen ist meiner meinung nach einer der spannensten filme der letzten zeit... und dazu noch sehr brutal...
z.B. raucht eine ne säure versetzte zigarette und ätzt erst n loch in den schuh und dann ihr ganzes gesicht weg usw....
stellenweise isser auch bissel unrealistisch aber alles in allem ne empfehlung wert
|
27. 06. 2004, 20:04
|
|
|
-= TOP SECRET =-
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Hallo,
also ich habe den film auch gestern gesehen und muss sagen, absolut sehenswert, habe schon lange kein film mehr gesehen wo ich so falsch lag mit der person die am ende überlebt und dem täter.
stimmt er ist etwas blutig gemacht, aber ich finde es passt zu der ganzen machart des filmes.
kann diesen film also nur empfehlen.
cu arno
|
27. 06. 2004, 21:01
|
|
|
Graf Rotz
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
naja also eigentlich ist schon von anfang an abzusehen wer der mörder ist, weil der ganze film ein agatha christie verschnitt ist.
trotzdem kann man ihn sich sicher anschauen, für mich persönlich war die marionetten-nummer ein highlight....
|
27. 06. 2004, 22:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
abend
muss auch sagen, der film ist richtig derbe spannend und zu empfehlen.
Einer der besten, der letzten monate.
ich hab mich mit den täter auch geirrt.
Die szene mit dem rollstuhlfahrer war nice im fahrstuhl.
mfg
|
27. 06. 2004, 22:42
|
|
|
Schism
|
Ansonsten war für mich nach 15min klar wer der mörder is.
|
28. 06. 2004, 10:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
vlt. weil er eingefroren wurde?
ich fand den film auch super, absolut empfehlenswert.
|
28. 06. 2004, 12:29
|
|
|
Schism
|
Zitat:
Original geschrieben von cyberdogg
vlt. weil er eingefroren wurde?
ich fand den film auch super, absolut empfehlenswert.
|
Wenn du merkst das es schmerzhaft kalt an den beinen wird, bleibste dann auch einfach stehen ? Alleine schon, wenn er sich in irgendeine richtung hätte fallen lassen, wären vielleicht seine Beine kaputt gewesen, aber er wäre zumindest nicht tot und der Film wäre vielleicht anders geendet.
|
29. 06. 2004, 10:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von Deepsky
Wenn du merkst das es schmerzhaft kalt an den beinen wird, bleibste dann auch einfach stehen ? Alleine schon, wenn er sich in irgendeine richtung hätte fallen lassen, wären vielleicht seine Beine kaputt gewesen, aber er wäre zumindest nicht tot und der Film wäre vielleicht anders geendet.
|
Aus chemischer Sicht war es nicht unrealistisch, dass er nich mehr wegkam. Organisches Zellmaterial wie das des menschl. Körpers is da blitzschnell gefroren, zumal das Zeug ja mit Hochdruck aus der Flasche geschossen kam. Etwas komisch in meinen Augen war jedoch, dass auch gleich der gesamte Torso mitgefroren ist und keiner der Beteiligten die Flasche weggedreht hat. Naja...ansonsten unterhaltsamer und spannender Film. Hebt sich aus dem Einheitsbrei der letzten Zeit hervor...
|
29. 06. 2004, 10:42
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
|
*gähn* ... was ein Müll. Schon ab der Kaffeeszene wußte ich wer der schlimmer Finger ist. Am besten paßt man da nicht auf, dann bleibt es ein bißchen länger "spannend". Ich habe selten soviel gegähnt obwohl der Film eigentlich recht eklig war. Leider konnten es weder Val Kilmer, Christian Slater noch LL Cool J bewerkstelligen, daß Film besser wurde. OK - ich bin allergisch gegen Logikfehler, das versaut mir so manchen Film. Vllt gefällt er anderen ja besser ... aber weil er stellenweise so schön eklig war wurde mir wenigstens nicht ganz langweilig
So long ...
|
29. 06. 2004, 11:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Schliesse mich dem allgemeinen Tenor mal an, der Film war meiner Ansicht nach ausgezeichnet und vor allem sehr spannend. War ausserdem das erste mal in ich-weiss-nicht-wie-langer-zeit, dass der Kinosaal bis auf die ersten beiden Reihen komplett voll war  Ich fand auch besonders die Schockeffekte gut, die waren meistens nicht so vorhersehbar wie das sonst i. d. R. der Fall ist ... Definitiv eine Empfehlung wert!
|
29. 06. 2004, 22:22
|
|
|
La Vita è bella
|
Bis auf die Logikfehler und die absolut lächerliche Prügelszene am Schluss, fand ich den Film ok.
|
19. 07. 2004, 19:58
|
|
|
TeleTubbieKilla
Registrierungsdatum: May 2002
|
ich fand den film auch klasse.
undurchsichtig bis zum bitteren ende.
da war ich sogar froh das ich geld fürs kino ausgeben habe.
echt top!
|
19. 07. 2004, 21:45
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Mindhunter
Zitat:
Original geschrieben von MoRpHeUs2102
Hi leute,
wer hat den film schon gesehen ist meiner meinung nach einer der spannensten filme der letzten zeit...
|
Mhm... er ist szenenweise sehr packend. Aber "spannend" beziehe ich immer auf den Verlauf des Films - und dazu fehlt einfach das gewisse etwas. Ausserdem sind dazu zu viele Fehler drinn - dazu mehr:
Zitat:
z.B. raucht eine ne säure versetzte zigarette und ätzt erst n loch in den schuh und dann ihr ganzes gesicht weg usw....
.
.
.
stellenweise isser auch bissel unrealistisch aber alles in allem ne empfehlung wert
|
Ich brech auseinander! *G*
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen *G*.
Sorry, aber gerade diese Szene ist ein Lacher, das unterschreibt dir jeder Chemiker.
Auf der Flasche mit dem Stickstoff steht ausserdem HELIUM  .
In den Flaschen wird sowieso kein Flüssig-Gas gelagert.
Soviel Druck kann da auch nicht hinterstehen.
Und das Einfrieren dauert DEUTLICH länger als im Film gezeigt - ich kenn das, ich spiel oft mit Stickstoff  .
|
20. 07. 2004, 23:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2001
|
also ich fand den film auch seh interessant!
nur eins hab ich nicht so ganz verstanden (vielleicht hab ich aber auch nicht gut aufgepasst), warum greift der schwarze zum schluss die frau an?
|
20. 07. 2004, 23:34
|
|
|
Finally Student.
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
Original geschrieben von sqype
also ich fand den film auch seh interessant!
nur eins hab ich nicht so ganz verstanden (vielleicht hab ich aber auch nicht gut aufgepasst), warum greift der schwarze zum schluss die frau an?
|
Weil er immer noch denkt, dass sie die Mörderin ist.
|
20. 07. 2004, 23:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2001
|
hmm, ich glaub, ich muss ihn noch mal gucken
|
21. 07. 2004, 00:24
|
|
|
Bu§h Gegner
|
Mann O Mann,
"Klasse" ist ja nun wirklich das falsche Wort für den Film. Die Handlung war von Anfang bis Ende unlogisch, die minutiös geplanten Morde reinster Nonsense, der Schluß einfach nur billig (man bedenke, dass das Superhirn alles sekundengenau plant, den bewußtlosen Profiler aber einfach vergißt) und, und, und! Seichte Action, mit einigen guten Szenen - mehr nicht. Hätte ich dafür Kohle ausgegeben hätte ich mich mächtig geärgert.
setup
|
24. 07. 2004, 19:04
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
|
|