Ergebnis 1 bis 7 von 7
    |::_Cowabunga!° Avatar von BNN

Thumbs up -> Filmspiegel.de -> sehr gute Kritiken

ich wollte an dieser stelle werbung für www.filmspiegel.de mache, denn die seite bietet intelligente kritiken zu den aktuellen kinofilmen. beim lesen merkt man das auch - die schreiber haben ahnung, wovon sie sprechen. und werfen nicht so eine oberflächliche kiritik, die zu 2/3 aus zusammenfassung des films besteht und dann ein bißchen kritik, hin, wie z.b. bei der cinemaxx-zeitschrift.

also schaut euch die page an und meldet euch im forum an!

Mitglied Avatar von brainspiller

Standard

Danke fuer den Tipp

Tequila Dealer Avatar von Turrican

Standard

Filmspiegel und Filmszene.de sind auch meine notwendigen Übel. Übel deswegen weil beide die meiste Zeit damit beschäftigt sind/waren Blockbuster möglichst auf Molekularebene auseinander zu nehmen und skandinavischen, oder nicht hollywood typischen Filmen, ein paar generelle Pluspunkte zu verteilen. Filmkritiker sind wirklich wunderschöne Beispiele für Pseudointellektuelle mit dem Drang sich abzusetzen ... und gerade deswegen mit einem riesigen Strom mitschwimmen. Red' ich jetzt eigentlich vom Politikforum oder...?

Zumindest hat sich die berechtigte Kritik, sich in diesem Punkt einmal ein wenig zusammen zu nehmen bemerkbar gemacht und wie man hier sieht

http://www.filmszene.de/kino/s/spider2.html

ist man doch wieder offen für alles und bewertet meist dass gut was gut ist und andersrum das schlecht was schlecht ist.

In diesem Sinne...

Ihr kritisches Schwein
    Turrican

|::_Cowabunga!°

(Threadstarter)

Standard

day after tomorrow wurde z.b. ziemlich gut von filmspiegel bewertet, aba oftmals sind große hollywood-blockbuster eben mies, da kann man nichts ändern, und so wie menschen versch. geschmäcker haben, haben auch kritiker versch. geschmäcker

Mitglied

Standard Re: -> Filmspiegel.de -> sehr gute Kritiken

Filmspiegel.de war früher auch mein Geheimtipp, nur leider sind die jetzt nicht mehr so dolle. Haben die Punkte-/Sternvergabe abgeschafft und linken auch nicht mehr zu anderen Reviews. Leider wird die Seite auch nicht mehr sehr oft aktualisiert (letztes Update am 25.02 z.B.). Kann jemand noch eine Site mit guten Kritikern/Kritiken empfehlen?

Apokalyptusbonbon Avatar von zumiez

fast 4 jahre spaeter... ^^

Mitglied

Habe mir halt Gedanken gemacht!

8.