gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
x12x13

Marlon Brando ist tot

Leider ist heute im Alter von 80 Jahren, einer der wohl größten Schauspieler und großer Exentriker gestorben; Marlon Brando.

Ich persönlich sehe das durchaus als Verlust für das Kino, auch wenn er in den letzten Jahren nur sehr wenig zu sehen war.
Wer denkt beim Wort Mafiosi nicht sofort an Brando als Vito Corrleone?

Quelle

Alla
Alt 02. 07. 2004, 17:47 Mit Zitat antworten #1
Oggy
Ex-Administrator

Registrierungsdatum: Mar 2002
Ich war mir nicht wirklich sicher ob ich es hier posten sollte, aber wenn Du schon einen Thread dazu eröffnest hänge ich mich mal hintenran.

Wirklich echt schade, nicht nur ein grossartiger Schauspieler sondern auch jemand mit Rückrat (Wenn ich nur an die Oscar-Verleihung denke bei der er den Indianer an seiner Stelle hingeschickt hat; Respekt). Unglaublich sympathischer der Mann.

Oggy
Alt 03. 07. 2004, 11:53 Oggy is offline Mit Zitat antworten #2
Lillith
Graf Rotz

Benutzerbild von Lillith

Registrierungsdatum: Aug 2001
ich habe ihn eher als schauspieler bei apocalyse now in erinnerung, ich finde da war er noch besser drauf als beim paten....
Alt 05. 07. 2004, 08:02 Lillith is offline Mit Zitat antworten #3
rolloma
Mitglied

Benutzerbild von rolloma

Registrierungsdatum: Apr 2001
Marlon Brando

Brando war einer der ganz grossen Schauspieler, der in jeder seiner Rollen hervorragend war. Sein Tod hinterlässt in der Riege der Hollywoodschauspieler eine rieseige Lücke, die keiner von den heutigen Stars füllen kann.

rolloma
Alt 13. 07. 2004, 06:49 rolloma is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory