gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
daminator
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Rückgaberecht gilt nie für Software!
Weil sie kopiert werden kann!
Alt 19. 12. 2004, 19:57 daminator is offline Mit Zitat antworten #26
luni21
Mitglied

Benutzerbild von luni21

Registrierungsdatum: Apr 2001
Nun, ich habe mir die RC3 aus dem Internet geladen, aber noch nicht ausprobiert. Ich wollte erstmal lesen, was hier so steht. Ich kann hier viele Aussagen akzeptieren, sowohl pro als contra.

Man muß sehen, dass ein Betriebssystem es wirklich sehr sehr schwer hat, da es verdammt viele Hardware gibt und das dies bei so einem jungen Betriebssystem direkt funktioniert ist meist unwahrscheinlich und sollte jedem klar sein! Seht aber mal eins, MS gibt es schon einige Jahre und sie konnten ihre Erfahrungen machen und mit der Zeit Bugs wirksam bekämpfen, aber dass war bis heute auch ein langer Weg. Denkt mal an Win98, dass war ein absolutes Schrott Betriebssystem und hat gut Geld gekostet! Die Wände kam erst mit Win2000!

Man muß einem neuen Betriebssystem eine Chance geben. Ich hoffe es gibt irgendwann mal eine wirkliche Alternative zu Windows!

Die Frage, ob es gerecht ist für eine, ich sage mal "Beta", 99€ zu bezahlen oder nicht, dass lasse ich mal offen, aber die meisten hier haben es "kostenlos" gesaugt und sind somit auch "Beta-Tester" und dienen dem ganzen vielleicht! ?

Wäre alles Perfekt, dann bräuchte keine "große" Firma mehr einen Patch zu veröffentlichen! Denkt dran wieviel Kapital hinter MS steht und wieviel hinter Zeta!

Zeta steht am Anfang und die genannten Probleme hier müßten auch in der Werbung gerechter weise genannt werden, aber welcher Hersteller macht das schon?
Alt 25. 12. 2004, 04:13 luni21 is offline Mit Zitat antworten #27
daminator
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Ich kenne Zeta zwar nicht (also habs nie ausprobiert) aber ich glaube das LINUX mehr Chancen hat als Zeta.

Die Gruende sind ja wie immer dieselben...
Open Source
und die grosse User Fangemeinde

Kommt ne neue Soundkarte raus und die Treiber gibts nur fuer Win, bastelt gleich eifrig jemand einen fuer Linux.
Oder denkt sich da was aus...

Und bei Zeta? mhh
Alt 27. 12. 2004, 19:23 daminator is offline Mit Zitat antworten #28
bubba
Hubba Bubba

Benutzerbild von bubba

Registrierungsdatum: Jun 2003
Wer bei so Homeshopping Sender wie QVC oder RTL-Shop kauft ist eigentlich selber schuld. Da werden die Zuschauer doch sowieso nur verarscht.
Da wird einem StarOfifice für 69 Euro angeboten, aber natürlich verschwiegen das man Openoffice kostenlos bekommen kann, was bis auf kleine Abweichungen identisch ist. Alles nur verarsche....selber schuld.

Verstehe echt nicht, wie da ein halbwegs normaler mensch ruhigen gewissens was kaufen kann. Da zahlt man doch immer nur drauf....

Zu Zeta:
Habe es versucht zu installieren, bleibt aber immer während der Installation hängen.

Zeta ist Beta...............
Alt 04. 01. 2005, 19:41 bubba is offline Mit Zitat antworten #29
homer11th
TCPA - Gegner

Benutzerbild von homer11th

Registrierungsdatum: Aug 2004
hi

eine bekannte von mir hat sich den mist für 99 € gekauft ich habs mir vorher schon gezogen gehbat aber egal frauen halt naja. hab das bei mir mal versucht zu installieren Installation hat sich immer beim initialiesieren vom setup aufgehangen hab dann mal den abgesicherten modus veruscht dann konnte ich installieren dachte ich mir soweit so gut fängt ja gut an. alles installiert und gestartet und wieder aufgehangen beim initialiesieren von irgenwelchen treibern wie beim setup, ok dachte ich mir abgesichertet modus oder wie das da heist ausgewählt und es hat auch gestartet wieder mal nur schwarz weiss. Also im grossen und ganzen alles mist. Mach ich was flasch hat wer ne Idee? hab ein P500 512 mb ram festplatte 80 gb maxtor ati rage 128 so ein altes ding. bin ja eigentlich auch aus der branche aber da komm ich nicht weiter. Vielleicht hat ja wer ne Idee!

danke schon mal
Alt 11. 01. 2005, 20:48 homer11th is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory