Nun, ich habe mir die RC3 aus dem Internet geladen, aber noch nicht ausprobiert. Ich wollte erstmal lesen, was hier so steht. Ich kann hier viele Aussagen akzeptieren, sowohl pro als contra.
Man muß sehen, dass ein Betriebssystem es wirklich sehr sehr schwer hat, da es verdammt viele Hardware gibt und das dies bei so einem jungen Betriebssystem direkt funktioniert ist meist unwahrscheinlich und sollte jedem klar sein! Seht aber mal eins, MS gibt es schon einige Jahre und sie konnten ihre Erfahrungen machen und mit der Zeit Bugs wirksam bekämpfen, aber dass war bis heute auch ein langer Weg. Denkt mal an Win98, dass war ein absolutes Schrott Betriebssystem und hat gut Geld gekostet! Die Wände kam erst mit Win2000!
Man muß einem neuen Betriebssystem eine Chance geben. Ich hoffe es gibt irgendwann mal eine wirkliche Alternative zu Windows!
Die Frage, ob es gerecht ist für eine, ich sage mal "Beta", 99€ zu bezahlen oder nicht, dass lasse ich mal offen, aber die meisten hier haben es "kostenlos" gesaugt und sind somit auch "Beta-Tester" und dienen dem ganzen vielleicht! ?
Wäre alles Perfekt, dann bräuchte keine "große" Firma mehr einen Patch zu veröffentlichen! Denkt dran wieviel Kapital hinter MS steht und wieviel hinter Zeta!
Zeta steht am Anfang und die genannten Probleme hier müßten auch in der Werbung gerechter weise genannt werden, aber welcher Hersteller macht das schon?