gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
c_master
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Question Kaufentscheidung ...

Hallo Boardies,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich möchte mir diese Woche eine neue Digitalkamera kaufen. War am Samstag schon on Tour und habe auch welche gefunden. Nun stehe ich aber vor der Entscheidung, welche ich mir holen soll. Ich habe mal drei in meine engere Wahl genommen:

- Casio Exilim Zoom EX-Z40
- Canon Digital Ixus 430
- Pentax Optio S4i

So das sind die drei.
Hat vielleicht schon jemand eine diser Kameras und wenn ja wie ist er mit der jeweiligen Kamera zufrieden?

Danke schonmal für eure Hilfe.

c.u.
Alt 19. 07. 2004, 06:04 c_master is offline Mit Zitat antworten #1
VIPATTACK
Model auf Abruf...

Benutzerbild von VIPATTACK

Registrierungsdatum: May 2000
Also ich hab die Z40 und muss sagen die Akkuleistung ist ein Hammer. Hab eine 256er Karte und hab es nicht geschafft den Akku trotz >200 Fotos und jede Menge Herumspielerei leer zu bekommen.
Die Bildqualität ist allerdings in den Randbereichen schlechter als bei der Ixus. Dafür ist die Z40 halt noch kleiner und man erspart sich einen Ersatzakku. Allerdings fällt einem die etwas schlechtere Qualität beim Ausdrucken nicht auf.
Alt 19. 07. 2004, 08:29 VIPATTACK is offline Mit Zitat antworten #2
c_master
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2001
Hallo @ all

heb mir dsann heute doch die CASIO gekauft. Muss sagen macht gute Bilder .... und zu dem Preis ... Ich konnte einfachnicht wiederstehen ...

Trotzdem danke ..
Alt 19. 07. 2004, 20:57 c_master is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory