gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
nofearm
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
Wie: 1und1 Webspace Domains auf Rootserver umleiten

Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Rootserver bei server4you... leider komme ich bei einem Problem nicht weiter und finde auch kein Tutorial dazu.

Wie kann ich meine bisherigen Domains (weil schon bezahlt) vorübergehend auf den Rootserver umleiten?! Die Eingabe der ip dort erbrachte nur den login für Confixx statt die Webseite anzuzeigen. Weis jemand wie und wo ich confixx konfigurieren muss?! Ich werde die Domains mit der Zeit natürlich direkt dorthin übernehmen aber teilweise habe ich bereits für die nächsten 11 Monate schon bezahlt (bei 1und1) und würde diese gerne in dieser Zeit weiterleiten
Alt 22. 07. 2004, 07:43 nofearm is offline Mit Zitat antworten #1
W4F-Prayer
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2001
Re: Wie: 1und1 Webspace Domains auf Rootserver umleiten

Zitat:
Original geschrieben von nofearm
Die Eingabe der ip dort erbrachte nur den login für Confixx statt die Webseite anzuzeigen.

Hört sich so an als wäre kein vhost angelegt. Also im Confixx einen Account anlegen mit der Domain, ein bißchen warten oder das Confixx Updatescript mit -ft laufen lassen und schon müsste das klappen.
Alt 24. 07. 2004, 11:52 W4F-Prayer is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory